CoD: Black Ops: Video-Analyse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD: Black Ops: Video-Analyse

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: CoD: Black Ops: Video-Analyse
shaque
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2008 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shaque »

wuhu
Benutzeravatar
Veganer
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Sieht wirklich schnieke aus, sehr hübsch gemacht!
Benutzeravatar
lufkin
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2005 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Gute Analyse... sehr aufschlussreich.
Aber nur am Rande... im Video heißt es in MW2 gäbe es nen Ausflug ins All...wo?
Ich hab das Game grad vor 3 Wochen gespielt, ich kann mich nicht an nen Ausflug ins All erinnern.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

oha na sowas da wünscht man sich was und schon geht der Wunsch in Erfüllung :D
Danke 4Players, ihr seid echt supi
lufkin hat geschrieben:Gute Analyse... sehr aufschlussreich.
Aber nur am Rande... im Video heißt es in MW2 gäbe es nen Ausflug ins All...wo?
Ich hab das Game grad vor 3 Wochen gespielt, ich kann mich nicht an nen Ausflug ins All erinnern.
Doch es gibt diesen kurzen Ausschnitt wo man als Astronaut zusieht wie der Atombombe explodiert ;)

So Video muss zwar erst gepuffert werden aber ich freu mich jetzt schon :D
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hoffe Treyarch kann aus dem Schatten von IW ausbrechen und zeigen, dass sie mit frischen setting einen super Titel liefern können!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
lufkin
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2005 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lufkin »

Bedameister hat geschrieben: Doch es gibt diesen kurzen Ausschnitt wo man als Astronaut zusieht wie der Atombombe explodiert ;)
Ach das... den Abschnitt hab ich jetzt mehr als Zwischensequenz gesehen ...nur weil an den Kopf drehen konnte. :roll:
Bild
Bild
Bild
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

mich würde mal interessieren, wie oft sich die redakteure die videos anschauen und vor allem wie lange es dauert bis es vollkommen analysiert ist, weil ich würde selbst beim 5. mal nich alles aus dem video erkennen, wie es hier beschrieben wird
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sehr nette analyse. Kleines zusatzdetail: Die Digitalanzeige, die zB in der 42ten SEkunde sehr gut zu erkennen ist koennte ein Datum sein: 31.10.2010.
MaXimiLian0
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2010 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaXimiLian0 »

Und schon wieder gegen Russen :D Ich versteh nicht warum man in Computer Games immer die Russen die bösen sind ? naja gutes Vid ^^
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also das ist mal ´ne super Analyse.
Aber das Labor macht mich echt stutzig... :?
Ich hoffe es wird nicht aller AC...

Aber BITTE Treyarch, lasst es historisch korrekt sein :!: :!: :!:
Ich will keine fiktiven Elitesoldaten spielen die irgendwas machen was nie passiert ist :!:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Rmx4U
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rmx4U »

eyy guckt mal ab 2:13 wie das bein da wegfrääääätzt :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CoDFan93 hat geschrieben:Aber BITTE Treyarch, lasst es historisch korrekt sein :!: :!: :!:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass Treyarch ein bischen am geschichtlichen Hintergrund herumgebastelt hat ;)
Das was man sieht lässt das zumindest vermuten, ich kann mich nicht erinnern dass im Kalten Krieg Atombomben durch die Gegend geschwirrt sind, die Amis sich durch Kuba metzeln und Russen abknallen :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Bedameister hat geschrieben:
CoDFan93 hat geschrieben:Aber BITTE Treyarch, lasst es historisch korrekt sein :!: :!: :!:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß dass Treyarch ein bischen am geschichtlichen Hintergrund herumgebastelt hat ;)
Das was man sieht lässt das zumindest vermuten, ich kann mich nicht erinnern dass im Kalten Krieg Atombomben durch die Gegend geschwirrt sind, die Amis sich durch Kuba metzeln und Russen abknallen :D
Also zumindest auf Kuba gab es vereinzelt Kämpfe wo auch die CIA beteiligt war, glaube der Ort hieß Schweinebucht.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Master of Secrets
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of Secrets »

Sehr gute Analyse, hier und da etwas ungenau/unausführlich aber trotzdem nett!

@MaXimiLian0: Die Russen sind das universelle Feindbild, seit dem Kalten Krieg! Guck dir mal die ersten James Bond-Filme an oder so manchen Actionfilm aus den 70ern, 80ern und den frühen 90ern an! Immer diese bösen, bösen Kommunisten ^^

@lufkin: Bei der von dir als Atombombenexplosion bezeichneten Explosion handelt es sich um die Explosion einer EMP-Bombe! Nur mal so am Rande...
T-Virus: The Way to be killed!
Flamethrower: The Way to be grilled!
Antworten