SAW 2: Gamers Night 2010-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SAW 2: Gamers Night 2010-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: SAW 2: Gamers Night 2010-Trailer
Benutzeravatar
RickDeckard
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Also ich würde sagen das ist so ziemlich der brutalste Videospieltrailer aller Zeiten oder? Haha Ich freu mich drauf!
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Das Spiel scheint genau so überflüssig zu sein wie die Filme ...


Bild
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Der erste Teil war ganz ok.
Allerdings müssen sie die Schwächen ausmerzen, damit ich den zweiten spiele....sollte das Kampfsystem wieder so schlecht sein und die Rätsel sich wieder so häufig wiederholen muss ich mir das nicht nochmal antun...trotz einiger wirklich guter Ideen!
FireTragedy
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireTragedy »

Wenn es bei SAW wieder so weit ist, dass man mit Gewalt Aufmerksamkeit erhaschen muss, kann ich mir nich vorstellen, dass dieses Spiel besser werden soll, als die Filme, die ab Teil 2 immer schlechter wurden. Schade, weil die Anfangsidee wirklich Potential besaß.
Cogito ergo sum
Benutzeravatar
ludalex vip
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2010 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

sieht schön brutal aus, aber obs wirklich ein gutes, wenn überhaupt befriedigendes spiel wird bleibt noch abzuwarten
Bild


Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Also wenn der zweite Teil so wird wie der erste,bloß mit besserem Kampfsystem,dann werd ich mir das Spiel auf jeden Fall holen..

Bild
Antworten