MGS Peace Walker: Monster Hunter-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS Peace Walker: Monster Hunter-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jake Hoyt
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2008 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jake Hoyt »

was is das denn fürn mist ? das hat doch nix mehr mit mgs zu tun ? crazy-ass-shit ey ....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Jake Hoyt hat geschrieben:was is das denn fürn mist ? das hat doch nix mehr mit mgs zu tun ? crazy-ass-shit ey ....
Wo ist das Problem? Das ganze wird wahrscheinlich eine Art freischaltbarer Bonus sein und hat mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun, also keine Ahnung wie man das dann scheisse finden kann...

Wenn einem in der Kampagne dann plötzlich Dinos über den Weg laufen würden, fände ich das allerdings auch ziemlich merkwürdig. :)
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Ich als Monster Hunter Fan finde diese Idee verdammt geil. Ein Grund mehr, mir das kommende MGS zu holen^^
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Sieht ja ziemlich witzig aus,erinnert mich ein bisschen an Jurrasic Park 2.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Solid Snake als Monsterhunter xD

Stammt die Idee von Kojima?
Slyver89
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2008 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slyver89 »

Jo... Kojima ist endgültig verrückt geworden =D
Hab aber überhaupt kein Problem damit, der MH Serie konnte ich schon immer etwas abgewinnen!
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

also ich finds hammer
und wenn das als bonuslevel kommt überhaupt kein problem
Bild
Bild
Games ftw
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Games ftw »

da solltes dann auch ne menge bonusinhalte solcher art zu download geben
das wäre echt hammer
Antworten