PoP Die vergessene Zeit: Kräfte der Naturgewalten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PoP Die vergessene Zeit: Kräfte der Naturgewalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .VOoDoO »

Sieht verdammt interessant aus. Hoffe nur das der Schwierigkeitsgrad stimmt.
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Sieht schon jetzt besser aus als der letzte Teil.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
1990-NES-Super Mario Bros.
Beiträge: 731
Registriert: 23.08.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich kaufe es mir sowieso. Sands of Time, Warrior Within und Two Thrones waren richtig geniale Spiele. Vor allen Dingen das Gameplay und die direkte Steuerung waren gut. Endlich kehren die Entwickler wieder zu den Wurzeln zurück. So muss Prince of Persia sein!
14/14 positive Bewertungen.




ColdFish
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Endlich kehren die Entwickler wieder zu den Wurzeln zurück. So muss Prince of Persia sein!
*sign*
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

cool gemacht. hyped mich voll das vid ;)
It is just a game. (Think about it)
sebingel
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebingel »

und lasst uns alle beten, dass ubisoft ihr drm system bis zum release bereits abgeschafft hat...
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Coole Idee mit den Naturgewalten.
Ich freu mich immer mehr auf das Game!!
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Ich finde die Idee auch geil. Aber ich hoffe die Kräfte die an zum Angriff nutzt, werden anständig gemacht, sodass man nicht so mir nichts dir nichts in 20 Sekunden 50 gegner besiegen kann
Benutzeravatar
Kakarot
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2010 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kakarot »

sieht gut aus^^, nicht wie der letzte Teil.
Im Video sieht man das es wieder Rätsel gibt und auch wieder Kämpfe,
denn beim letzten Teil war ich nur mit Erkunden beschäftigt, sodass ich
fast gar nichts an Kämpfen bemerkt habe.
Die Grafik soll so bleiben oder besser, sieht wenigstens HD aus nicht diese Anime/Comic style, keine Ahnung was für ne Engine beim letzten PoP verwendet wurde, was mir Persöhnlich nicht gefallen hat
Benutzeravatar
Kouli92
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2009 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

nelson valdez der neue PoP :D
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

sieht gut aus:), ist wenigstens kein geschnittener Trailer
Azoriel
Beiträge: 19
Registriert: 20.02.2008 22:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoriel »

Kouli92 hat geschrieben:nelson valdez der neue PoP :D
Haha... Habe ich mir auch grad so gedacht xD
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

DAS ist definitiv wieder prince of persia wie es sein sollte! hoffe das sich die fertige fassung auch so anfühlt!

ist auf jeden fall ein pflichtkauf! bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich es mir für pc oder ps3 hole, da ichs sonst immer mit tastatur gezockt habe...

hat ubi bei diesem game seinen "online-sein-zum-spielen"-kopierschutz eingebaut? wenn ja, fällt meine entscheidung auf die ps3-version!
Kamikazee
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2009 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

also ich weiß nciht wie ihr es seht, aber die grafik find ich nicht gerade "atemberaubend" ... da hätte meiner meinung nach mehr kommen können. naja abwarten bis es rauskommt.
Antworten