Command & Conquer 4: Night Moves-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 4: Night Moves-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Command & Conquer 4: Night Moves-Trailer
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

der sieht aber unsicher aus,wahrscheinlich ist das der der ne wette verloren hat und nun das vorstellen muss,dass wird sooo ein dreck!!!
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Macht einen besseren Eindruck, als in früheren Clips.

Interesse hat es dennoch nicht wecken können.
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Also ganz ehrlich: Viele ( oder eher die meisten) scheinen das Spiel zu verfluchen und hassen es jetzt schon, da es nicht mehr auf die gewohnte C&C Spielmechanik aufbaut. Meinerseits konnte nie wirklich was mit C&C anfangen, irgendwie fand ich eben diese Spielmechanik langweilig. Gleichzeitig bin ich ein großer Dawn of War Fan. Ich mag einfach das Spielprinzip, indem man aus der Basis gezwungen wird und man auf der ganzen Karte Punkte einnehmen muss. So ist immer und überall auf der Karte Konfliktpotential vorhanden und das neue C&C scheint darauf aufzubauen. Zudem finde ich das mit den drei Grundklassen auch echt interessant. Ich warte also erstmal ab, denn noch ein C&C, das sich wieder genau so gespielt hätte wie noch Tiberium Wars...na, so hat es wenigsten eine Chance, das ich es mir mal genauer anschauen werde.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Seit Generals hat die Serie stark abgebaut - meine Meinung... wäre nur noch für die Story interessant.
Antworten