DoW II: Chaos Rising: Units-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DoW II: Chaos Rising: Units-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: DoW II: Chaos Rising: Units-Trailer
warwolf12
Beiträge: 46
Registriert: 02.03.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warwolf12 »

sieht toll aus...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
[img]http://img80.imageshack.us/img80/7902/heideef9.png[/img]
Benutzeravatar
DynamisIV
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2010 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynamisIV »

Ja das sieht richtig gut aus und wird gekauft. Frage mich nur, ob das wie beim Vorgänger jedes Jahr neue Add ons geben wird.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

jedes jahr schon und gut, find eich eigentlich auch nicht schlecht . . . aber da sollte es dann nur um kampange gehen.
mir geht es gegen den strich das ich noch länger (über nen jahr oder gar noch länger) warten muss bis ich die Tau spielen kann
Benutzeravatar
DynamisIV
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2010 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynamisIV »

Die Erweiterungen stören mich jetzt nicht, eher das Gegenteil, denn je mehr Völker desto besser. :) Ganz besonders freue ich mich auf die Imperiale Armee, hab sie schon beim Vorgänger gespielt. Naja es kommt ja das "ungeteilte Chaos" ich würde nur Khorne Anhänger spielen, wen ich schon "Chaos" spiele. Am besten "World Eaters". :twisted:
Antworten