Darkness Within 2: Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darkness Within 2: Trailer 2

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Darkness Within 2: Trailer 2
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Erinnert mich an Penumbra, dass man jetzt richtig "laufen" kann. Die Demo vom ersten Teil fand ich gut, muss ich mir noch zulegen. Sollte das hier so werden wie der Trailer vermuten lässt, könnte auch das den Weg in mein Zimmer finden.
Bild
Benutzeravatar
RickDeckard
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Also von der Grafik, Physik usw. ist das ja GENAU wie Penumbra. Haben die mit den Machern zusammengearbeitet oder was? Also Penumbra fand ich Hammer, also wird das wahrscheinlich auch ma geholt.
Antworten