Sins: Diplomacy: Kampf um die Basis

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sins: Diplomacy: Kampf um die Basis

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Sins: Diplomacy: Kampf um die Basis
TheAnimal
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAnimal »

hmm der erste teil war ja in den usa ein ziemlicher kassenschlager glaub ich, mir gefällt das spiel zwar auch, aber es gibt mir dort zu wenige möglichkeiten sein "reich" individuell zu gestalten
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Junge, wenn du es schaffen würdest bei dem Spiel ein Riesenreich zu erobern, dann wüstest du auch, das du neben den hitzigen, aber leider teils platten Gefechten, dem hektischen ressourcenhandel und der Forschung an neuen Waffensystemen, keine Zeit hast in deinen Kolonien noch ein paar Blumenbette zu pflanzen, geschweigeden, dich darum zu kümmern das sie "individuell" sind...
Antworten