Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

sieht nice aus, aber am ende irritiert mich das mit sasuke und naruto. das heißt dann ja das es bis nach dem kampf von Itachi und Sasuke geht
Mart1nz
Beiträge: 54
Registriert: 21.01.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

ENDLICH Shippuuden man da hab ich ja drauf gewartet:D
r4v3nx
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4v3nx »

anscheinent geht es sowiet wie die in jp jetzt sind wenn ich da sasuke in akatsukiuniform sehen
Benutzeravatar
ShiningBullet
Beiträge: 63
Registriert: 22.02.2009 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ersten teil gezockt fand ihn echt cool doch irgentwas fehlte mir zu wenig charaktere zu auswahl, stadt war sehr leblos hoffe das wird besser mit dem teil sieht auf jedenfall super aus...
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

also ich zweifel stark daran das es so weit wie in japan geht dafür sieht man zu wenig andere chars aus dem jetzigen stand des Mangas/animes
Benutzeravatar
DrunkenLee
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

yondaime du hast recht....es werden hauptsächlich die gaara-deidara und sakura-sasori kämpfe gezeigt.....trotzdem...wenn sasuke schon im akatsuki anzug abgebildet wird msus es ja soweit gehn O_O.....freu mich auf jeden fall sehr auf das spiel....hoffentlich gibs diesmal mehr charactere =)
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

es wär natürlich total cool wenns so wär!
trozdem ist es unrealistich. Den damit würden sie alles in ein Spiel hauen und hätten nicht mehr wirklich viel für den "2ten"... und da wir in einer welt der fortsetzungen und DLC leben wird es wohl nur maximal bis zum treffen mit Sasuke gehn. (denk ich mir ma^^")
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

WAAS, war es nicht PS3-only, jetzt auch Xbox360 dabei...ja dann...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Survival-Horrorgamer-
Beiträge: 33
Registriert: 27.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Nein ihr denkt falsch!^^ Ich hab von meinem Kollegen geagt bekommen der ist Japaner und ist auch auf den Foren tätig gesagt bekommen das der Akatsuki Anzug von Sasuke nur ein PLUS vom Spiel ist!^^ Naja egal ich freu mich auch schon so riesig auf das Spiel.
Hoffnungen: Mehr Charaktere-Lebendigere Städte-und ein geiles Mp packet!xD Naja auch wenns nicht so gut wird ist gekauft!!!!
Bild
Bild
Bild
Gamer_07
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2010 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_07 »

Ja
Doch in einem Screenshot sieht man das Naruto das fuuton rasen shuriken einsetzt[ur]http://scrawlfx.com/wp-content/uploads/ ... 00x725.jpg[/url] und das müsste bedeuten das die Story mindestens bis Kakuzu geht oder nicht?????
Gamer_07
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2010 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_07 »

a
Doch in einem Screenshot sieht man das Naruto das fuuton rasen shuriken einsetzthttp://scrawlfx.com/wp-content/uploads/ ... 00x725.jpg und das müsste bedeuten das die Story mindestens bis Kakuzu geht oder nicht?????
Gamer_07
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2010 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_07 »

ja
Doch in einem Screenshot sieht man das Naruto das fuuton rasen shuriken einsetzt und das müsste bedeuten das die Story mindestens bis Kakuzu geht oder nicht?????
Benutzeravatar
CrAyZeC
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2008 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAyZeC »

Das neue Ninja Storm wird bis Band 48 gehen, dass bedeutet grob - noch weiter als Pain's Tod.
Ich weiß genauso viel, wie das Wissen über mich weiß.
itachi96
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2010 10:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von itachi96 »

ich hab eine frage gibt es spiel auch pain?
Antworten