Dante\'s Inferno: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dante\'s Inferno: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dante's Inferno: Spielszenen
Benutzeravatar
Tighty
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tighty »

Sieht aufjedenfall nett aus. :)
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Nett aus sieht es...aber ich bleibe dennoch bei GoW....die griechische Mythologie gefällt mir dann doch besser als die Kreuzzüge.
Aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
Benutzeravatar
PhilippCryser
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Sieht gut aus.
Aber ob es GoW schlägt?
Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

ich glaube an gow kommt keiner so schnell ran, das is einfach episch und immernoch eines meiner lieblingsspiele
Bild
Bild
Benutzeravatar
Asoka
Beiträge: 118
Registriert: 03.06.2009 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

einfach nur sexy 8)

Benutzeravatar
Luke the Master
Beiträge: 203
Registriert: 04.11.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luke the Master »

sehr sehr geil. Steht auf der Liste :D
spartaner
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2010 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spartaner »

Sieht zwar gut aus, aber nenne Dante Kratos und gib ihm die Chaos-Klingen statt der Sichel und schon hast du God of War 4
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht schon sehr geil und spaßig aus.
Sollte man sich unbedingt vormerken.^^
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Mich stört diese "Imitation" genauso wenig wie Bad Company 2 (Modern Warfare2), solange sie mich gut unterhalten, finde ich das wunderbar.
davidtua
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2010 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davidtua »

das spiel ist sehr gut, hab´s heut morgen schon bekommen!
einziges manko, hab´s grad nach ca. 6,5 std. einmal komplett durchgezockt. das ist aber das einzig negative!!
gangster1992
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Hamma muss mich endscheiden zwischen god of war 3 oder dantes inferno:-)
Ihre seite ist die beste und mit den meisten und den neuesten spielen downloads features. Einfach klasse!!!!!!!!
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

naja es heißt ja "lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht", aber das is einfach schon zu dreist ^^
ich mein das spiel IST god of war
aber was soll's, wem's spaß macht der solls spielen
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Joe-Z hat geschrieben:naja es heißt ja "lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht", aber das is einfach schon zu dreist ^^
ich mein das spiel IST god of war
aber was soll's, wem's spaß macht der solls spielen
:roll:

ich freu mich tierisch auf das game.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

die demo hat micht total enttäuscht. ist sicher nicht schlecht gemacht aber trifft meinen geschmack nicht, obwohl "hölle" eigentlich mein zweitwohnsitz ist. irgendwie gefällt mir diese sense als waffe überhaupt nicht und die kamera ist irgendwie immer viel zu weit weg von geschehen.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Antworten