Dante\'s Inferno: Entwickler-Tagebuch - Schwindel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dante\'s Inferno: Entwickler-Tagebuch - Schwindel

Beitrag von 4P|BOT2 »

ZòóP
Beiträge: 31
Registriert: 14.09.2009 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZòóP »

Sieht gut aus trotz allem.
Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Gut? Ich glaube immer mehr: das wird der hammer. Ist eigentlich schon alles was ich mir wünsche drin: Tonnen an Kombos :D
Benutzeravatar
epic13
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von epic13 »

ich finde das setting einfach grandios, man muss nur ideen haben :) und die jungs wirken auf mich sehr dynamisch und engagiert. super!
Bild
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

gefällt mir ausgesprochen gut. Wenns sich jetz so gut spielen lässt wie es aussieht, dann bin ich zufrieden.
Benutzeravatar
Asoka
Beiträge: 118
Registriert: 03.06.2009 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Find dass setting soooo nice... was ist schon geiler als sich durch die Hölle zu schnetzeln :twisted:

kann den 4ten Februar kaum abwarten :)

Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich glaub ich brauch ne ps3 xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Abgesehen vom God-of-War-Cloning, sieht es nach nem interessant Titel aus. Atmosphäre, Design, Animationen, Kampfsystem... hat alles was.
Antworten