Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer 2

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer 2
xQeptr
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2009 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xQeptr »

Gefällt mir!
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

langsam aba sicher gehen mir diese videos von ME2 seeeehr auf den sack, fast alle charaktere kämpfen aus spaß, aus langeweile oda sonst was :roll: anscheinend entwickeln sich die menschen in der zukunft zurück ins mittelalter :D hoffentlich sind die charaktere im spiel selber besser ausgearbeitet als in den videos!
Bild
derdenhebel
Beiträge: 46
Registriert: 17.12.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdenhebel »

die ist immer noch sau cool und verdammt stark auch noch! geiler trailer
Kelmo 7
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelmo 7 »

Man die hat sowas von einem Stammplatz im Team verdient
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sexy...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Scorpyfizzle hat geschrieben:langsam aba sicher gehen mir diese videos von ME2 seeeehr auf den sack, fast alle charaktere kämpfen aus spaß, aus langeweile oda sonst was :roll: anscheinend entwickeln sich die menschen in der zukunft zurück ins mittelalter :D hoffentlich sind die charaktere im spiel selber besser ausgearbeitet als in den videos!
Das hängt wohl ein bisschen mit der Hintergrundstory von ME2 zusammen.
Shepard arbeitet ja, wenn ich es richtig verstanden habe, in Teil 2 weniger offiziell für die Allianz, sondern "undercover" für Cerberus und ist wohl auch in erster Linie in den Verbrecher- und Piratenverseuchten Terminussystemen unterwegs.
Logisch, dass er sich dann weniger mit kreuzbraven (von Wrex einmal abgesehen) Gruppenmitgliedern wie im ersten Teil umgeben kann, sondern eher mit dem "Abschaum" der Galaxis vorlieb nehmen muss.

Ich persönlich find's toll, dass ME2 insgesamt wohl etwas düsterer als Teil 1 werden soll. :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Also ich finds auch nen wenig übertrieben, so unwirklich, naja, mal sehen wie sich das alles im Spiel entwickelt. Bestellt ist es auf jeden Fall
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

R_eQuiEm hat geschrieben:sexy...
wie wahr, und das sogar ohne Haare.
Bin neugierig, ob die jetzt auch für alle anderen Charaktere nen zweiten Trailer machen. Wird ja wohl so sein wie bei Dragon Age, wo sie bis zum Release immer mehr Videos und so veröffentlichen.
Bild
Benutzeravatar
xxx Mr.BLack xxx
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2009 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Hoffentlich kann man auf eine überarbeite citadell des würde schone erinnerungen wecken ^^. Oder auf der erde rumlaufen. Mal bissle grössere städte wären schön oder besesr gesagt mehr.
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Hoffentlich kann man auf eine überarbeite citadell des würde schone erinnerungen wecken ^^. Oder auf der erde rumlaufen. Mal bissle grössere städte wären schön oder besesr gesagt mehr.
Ist wohl eher unwahrscheinlich. Die Romane, bzw. die jetzt im Januar erscheinende Comicreihe "Mass Effect : Redemption", deuten eher darauf hin,
Spoiler
Show
dass sich Shepard nicht mehr in den bekannten Systemen bewegen wird, sondern in den dunklen Ecken der Attika-Traverse, den sog. Terminus-Systemen.
Aber es gibt wieder eine "Citatel", sozusagen das "dunkle Gegenstück", die "Omega Space Station"., die wohl in ME2 die gleiche Funktion hat, wie Citadel in Teil 1.
Einen Besuch der Erde fände ich schön, immerhin konnte man ja bei "Bring down the Sky" schon auf dem Mond landen und die Erde bewundern. :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Galadhan
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2010 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galadhan »

in "bring down the sky" ist es aber nicht die erde
Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Galadhan hat geschrieben:in "bring down the sky" ist es aber nicht die erde
Du hast recht, ich hab' das verwechselt. Ich meine natürlich die im originalen Spiel enthaltene Sidequest "Rogue VI", wo man eine durchgeknallte Allianz V.I. auf dem Mond ausschalten muss.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Antworten