Fist of the North Star: Epic Battle-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fist of the North Star: Epic Battle-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fist of the North Star: Epic Battle-Trailer
Benutzeravatar
IsaacFromSpace
Beiträge: 287
Registriert: 05.04.2009 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Fehlt nurnoch ein Bulldozer und jemand der laut "WRYYYYYYY" schreit ;-)
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
Bild
Bild
Bild
irgendsoeintyp87
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2005 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgendsoeintyp87 »

von der "übertriebenheit" erinnert es an Dragonball
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

irgendsoeintyp87 hat geschrieben:von der "übertriebenheit" erinnert es an Dragonball
Hm, wenn mans genau nimmt, erschien FOTNS früher auf der Bildfläche (Manga/Anime) als Dragonball.
student.xy
Beiträge: 73
Registriert: 10.12.2008 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von student.xy »

was für ein sch***!
DARKGAMBIT
Beiträge: 12
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARKGAMBIT »

Mega geil für jeden fan ein muss!
Marshmallowmann
Beiträge: 86
Registriert: 22.01.2009 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

aus dem dragonball alter bin ich seit paar jahren raus....
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Bei der Vorlage ist Müll schon fast vorprogrammeirt..sagt ein Animefan
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

also wenns genauso brutal wird wie der anime dann erscheint es auf jeden fall nicht in deutschland aber egal :O wozu gibts import shops
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Marshmallowmann hat geschrieben:aus dem dragonball alter bin ich seit paar jahren raus....
Aber Computerspiele spielen tust du noch? Hm...

Yondaime hat geschrieben:also wenns genauso brutal wird wie der anime dann erscheint es auf jeden fall nicht in deutschland aber egal :O wozu gibts import shops
Man kann davon ausgehen, dass es auf den Index kommt. Siehe gameplay videos at gametrailers. Reihenweise explodierende Körper sind ein Garant.

Wäre schön, mal wieder ein Beat'em Up im Geiste eines Final Fights oder Streets of Rage spielen zu dürfen. Vielleicht wirds ja was einigermaßen akzeptables. Das Genre 3-D Beat'em Up wird allgemein sträflich vernachlässigt... leider. Da ist jeder Versuch frischen Wind reinzubringen willkommen.
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Das game wird der Hammer...
Wird 100% gekauft!

@ Yondaime:
Wenn das game in Deutschland nicht erscheint, dann kann man das game ja importieren. ( zB. Österreich ;) )
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Ich finds ja immernoch eine Verschwendung der awesome Lizenz, dass das Spiel auf Musou-Gameplay basiert - wird Hokuto no Ken einfach nicht gerecht. Wenns wenigstens sowas wie God Hand oder, noch besser, der fantastische 2D-Prügler von Arc System Works wäre...

Das Schlimmste ist ja: Ich werd's mir trotzdem kaufen - einfach nur weil Fist of the North Star drauf steht!
Not a walking dead.
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also meiner meinung nach ist man weder zu alt fuer Dragonball noch fuer Videospiele,ich bin 34 und mag beides.
Ash und Student
Nix gegen Northstar,eins der geilsten Animes die ich je sah
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

RPG-Gamer hat geschrieben:Also meiner meinung nach ist man weder zu alt fuer Dragonball noch fuer Videospiele,ich bin 34 und mag beides.
Ash und Student
Nix gegen Northstar,eins der geilsten Animes die ich je sah
und hatte eines wenn nicht sogar das geilste beat em up auf der PS2 überhaupt da kannste street fighter und co in die tonne kloppen
BildBild
Benutzeravatar
LucaBlight
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2009 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

jap. toller 2d prügler. toller anime.
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Antworten