Allgemein: Microsoft Surface - D&D-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Microsoft Surface - D&D-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Allgemein: Microsoft Surface - D&D-Trailer
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ich mag diese "tische". Ich fand das bei "Ruse" schon so cool. Aber ich weiß nich ob das nich nur ein teures Spielzeug bleibt?
Benutzeravatar
xXYakuzaXx
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2008 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

solang immer nur ein spiel pro tisch kompatibel ist bleibt das ein sehr teures, unnötiges spielzeug
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Die Karte siehst cool aus, aber der Rest ist meiner Meinung nach uninteressant
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

want to play C
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Sarnar hat geschrieben:Ich mag diese "tische". Ich fand das bei "Ruse" schon so cool. Aber ich weiß nich ob das nich nur ein teures Spielzeug bleibt?
*dito* wenn Ruse toll wird würde ich mir son touchtable holen das is vol geil da fühlt man sich gleich als richtiger general, fehlt nur noch die uniform
BildBild
johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht! Das hier macht Pen
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

na ja, was heißt hier schon "teuer". Ich denke mal, dass sich hier die Zukunft der Gesellschaftsspiele abzeichnet. Und in sieben Jahren kostet so ein Ding auch nicht mehr als 500 Euro ...
Antworten