Divinity 2: Human vs. Dragon Form

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity 2: Human vs. Dragon Form

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Divinity 2: Human vs. Dragon Form
Noah2006
Beiträge: 34
Registriert: 16.06.2009 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noah2006 »

Kann man die Videos nicht mal kleiner machen °°
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

kleiner machen O.O was für eine auflösung hast du denn bitte o.O

das video nimmt noch nichmal 1/4 meiner bildschirmbreite ein
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Zu klobigige und auf Nähe unscharfe Texturen. Wann wird endlich wieder für den PC entwickelt und nicht ge"portet"... Spiel könnte als MMO was werden, sieht aber nach 2 Stunden Spass und Regal aus.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
ZethXD
Beiträge: 54
Registriert: 09.01.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZethXD »

Das Spiel sieht irgentwie noch total unfertig aus.
Teile der Aufnahmen ruckeln, Texturen öfters auf n64 Niveau, auch die models (z.B. mancher Baume/Berge) un die Animationen scheinen unfertig (Verwandlung zum Drachen, Landung aus großer Höhe)

Also wenns am 5 Januar schon rauskommt... dann bin ich mal auf den Test gespannt
Bild
Bild
Bild
Join Left4Life! For players who want to keep L4D alive!
http://steamcommunity.com/groups/L4L_TLO
Benutzeravatar
Crimson_LP
Beiträge: 75
Registriert: 07.08.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Teil weiße recht geil Teil-weiße einfach nur hässlich....!!
Bild
http://www.myspace.com/crimson_lp
Und sry für meine Rechtschreibung ich habe Leider LRS !
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Oh mein Gott.

Erstens: Das Spiel ist hier in Deutschland schon seit ca.einem halben Jahr zu haben - Selbst das XBox-Port ist schon länger draußen - der Trailer ist einzig und allein für das US-Release (hätte man ruhig mal vermerken können...)

Zweitens: Graphik auf N64 Niveau... Die Graphik des Spiel ist durchaus ansehnlich, zwar nicht die beste, aber sie erfüllt durchaus ihren Zweck und mehr. Vielleicht solltest du dir nächstes mal einen deutlich besseren Bezug einfallen lassen, denn das ist Schwachsinn.

Drittens: Es gibt schon längst einen Test... hat sogar 82% bekommen.
S3bish hat geschrieben:Zu klobigige und auf Nähe unscharfe Texturen. Wann wird endlich wieder für den PC entwickelt und nicht ge"portet"... Spiel könnte als MMO was werden, sieht aber nach 2 Stunden Spass und Regal aus.
Das Spiel wurde nicht geportet... Und Texturen anhand solch eines Trailers zu beurteilen ist nicht wirklich clever...


Wann hört dieses Graphikistalles Gelabere nur endlich auf... :roll:
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ja ne ist klar . . . N64 Niveau . . . würde gerne mal wissen was für spiele ihr für die N64 die so aussahen . . . vllt PS1 (die zwar zur selben zeit wie N64 war aber bei weiten besser aussah) . . . aber auch eher nicht . . . N64 -.- man kann es auch übertreiben . . . grafikfetischisten . . .
Antworten