Command & Conquer 4: Harvesting-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 4: Harvesting-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Command & Conquer 4: Harvesting-Trailer
Benutzeravatar
Agentum
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2009 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agentum »

Es gibt noch keine Kommentare für dieses Video! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Riku: What I said back there... about thinking I was better at stuff than you... To tell you the truth, Sora... I was jealous of you.
Sora: What for?
Riku: I wished I could live life the way you do. Just following my heart.
Sora: Yeah, well, I've got my share of problems, too.
Riku: Like what?
Sora: Like... wanting to be like you.
Riku: Well, there is one advantage to being me... Something you could never imitate.
Sora: Really? What's that?
Riku: Having you for a friend.
Sora: Then I guess... I'm okay the way I am. I've got something you could never imitate too.
student.xy
Beiträge: 73
Registriert: 10.12.2008 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von student.xy »

Die machen aus CnC ein Dawn of War, ich finds scheiße, mal ehrlich... traurig sowas!
Saberschwein
Beiträge: 59
Registriert: 09.11.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

die sind doch alle durchgedreht bei EA, alles was gut war an CuC haben sie rausgeschmissen und jetzt haben sie gemerkt das es die community scheiße findet und bauen direkt noch mehr mist ein
Asharon
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2009 06:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asharon »

Omg keine Tiberiumfelder mehr?
Kristalle einsammeln für Bonus Punkte?

Son scheiss.. wir brauchen kein Dawn of war... C&C3 war geil, verhunzt es doch bitte nicht.
derdenhebel
Beiträge: 46
Registriert: 17.12.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdenhebel »

was ist den das warum Dawn of war EA wollt ihr das schlechteste spiel aller zeiten in der C
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich will Tiberium Felder und kein Capture the Flag
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Ok typische EA qulität müssen immer alle guten spiele zerstören es wundert mich wieso so viele spielehersteller überhaupt noch zu solch einer scheisse überlaufen tut und dann gezwungen wird sone scheiße zu produzieren

EA schafft es noch bald ein ein level spiel zu erstellen und will es für 45 ? verhöckern und alle reden es super schön

FICKT EUCH EA DRECKSÄCKE WEN IHR GELD VERDIENEN WOLLT DANN LIEFER GEFÄLLIGST ENDLICH QUALITÄT SPIELE!!!!!
*plazet*
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2009 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *plazet* »

wie Sie es immer mehr in den Boden rammen und Sie merken es nicht einmal
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Meine Güte, wie kann man nur wegen 'nem Spiel so dermaßen rumheulen...kauft es nicht und gut ist :roll:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich kann nicht glauben, was die aus einer der besten RTS Serien die es gibt gemacht haben. Das ist ... also ... da fehlen mir echt die Worte. Man sollte diese ganzen Idioten feuern! :!:
Danke EA, die ersten 3 Tiberium Teile waren super, aber jetzt ... kein Basisbau mehr, keine Tiberiumernten mehr, totales Chaos auf dem Bildschirm durch zig unnütze Makierungen, die selbe scheiß, nichtweiterentwickelte Engine und Kane verbündet sich mit der GDI um das Tiberium zu vernichten was er selbst verbreitet hat.
Ihr verdammten Arschlöcher! :evil:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Hab das Gelabere zwar nicht ganz verstanden aber ich könnte mir vorstellen das die Motivation diesen Kram einzubauen darin bestand, dass sich die Entwickler auf "Feedback und Wünsche der Community" bezogen.
Sollte es stimmen würde ich gerne mal dieses Feedback sehen.
Ist auch eine Art die Schuld von sich zu weisen wenn es schief geht.
"... ihr findet es scheiße? Ihr wolltet es doch so..."
Wenn ich mich recht erinnere war das doch auch der Beweggrund für IWNet, Matchmaking und Steamabhängigkeit für Cod6 (PC); die Spieler wünschten es sich so.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

es ähnelt immer mehr Warcraft 3, was für verschwendung des Command & Conquer namens.... :(
Bild
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Um es mal auf Englisch zu sagen: You Fail!!!!
Das hat doch echt nichts mehr mit dem alten, guten C'n'C zu tun, das wir alle mochten. Wenn man mir dann aber versucht weiß zu machen das die Community es unterstützt statt dem guten, alten, klassischen Sammelverfahren lieber Roboter die Tiberium in einen gewissen Bereich der Karte einfliegen (irw. Sinnlos...) dann bin ich nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll...
Egal, damit ist C'n'C wohl endgültig gestorben.
-Bluescreen-
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2006 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Bluescreen- »

Never change a running system... das klinkt nicht nach CnC sondern eher nach DoW 2... Kontrollpukte über die man Punkte bekommt... You failed SIR.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten