Mass Effect 2: Meet Jacob

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Meet Jacob

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Meet Jacob
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

alter falter...ich wills endlich ZOCKEN...XD
ey...je mehr ich seh, desto mehr steigt der hype bei mir...;)
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erm... What? »

das sind ja mal die spitzen-kampfdroiden... treffen nix, hören auf zu schiessen wenn das ziel aus der deckung kommt, und warum schaut der eine nach rechts als sein kollege draufgeht? hat die killermaschine nen emo-chip?
finde ich von der dynamik her jetzt eher enttäuschend. schade.
Trivia, Tech'n'Trash: weirdomatic.me
Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Was zum... hey 4P, nix, so wie das hier, vom Spiel zeigen. Das macht einfach nur noch süchtig.
Benutzeravatar
Scharlie Scheen
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scharlie Scheen »

Beim ersten Teil haben die trailer und ersten szenen auch so ausgesehen, total geile grafik und geiles gameplay und im endlichen spiel dann war alles anders und voll mit pop-ups, ich hol mir das spiel so oder so, aber ich hoffe das es so aussieht, sonst bin ich enttäuscht...
->Mass Effect, Of Course!<-
derdenhebel
Beiträge: 46
Registriert: 17.12.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdenhebel »

Geil sieht ja wieder fantastisch aus
whitecoin
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whitecoin »

Also wenn man sich das ansieht
wohin soll es mit der grafik noch gehen TOP
Antworten