Halo Reach: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Halo Reach: Debüt-Trailer
r.u.h.i
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2009 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r.u.h.i »

korrekt...die grafik sieht gut aus, die story hat potenzial für einen 1a shooter, das wird ja dann auch das letzte dicke Halo ding von Bungie...schade
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm irgendwie konnte ich mich nie mit halo so richtig anfreuden.. stehe eigentlich auf shooter auch auf konsole nur halo war nie ein must have für mich...
weiß auch nicht so recht wodran es liegt.
Xgamer93
Beiträge: 167
Registriert: 01.07.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

sieht echt toll aus diese flugzeuge sollen warscheinlich die vorgänger von den Hornets sein vlt kommt bald ein gameplay trailer
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

psyemi hat geschrieben:hmm irgendwie konnte ich mich nie mit halo so richtig anfreuden.. stehe eigentlich auf shooter auch auf konsole nur halo war nie ein must have für mich...
weiß auch nicht so recht wodran es liegt.

an der knalligen, bunten fast kindlichen Aufmachung mit kleinen kinderähnlichen Babyaliens, die nach Treffern wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen chaotisch durch die Gegend torkeln und dabei immer wieder wirres Gefassel von sich geben? War es das, was dir auf die Eier ging ;)?
Benutzeravatar
IRKCI AimBot
Beiträge: 205
Registriert: 30.01.2009 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

ja die grunds waren schon so ein problem.... fast schon "niedlich" xD....
trailer sieht aber sehr nett aus konnte man sich auch gestern schon bei waypoint anschaun. Die rüstungen sehen auch sehr schick aus
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Benutzeravatar
Balverine
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.2008 16:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Ich hoffe das ist Ingame Grafik ;D. Will mal ein Grafisch bombastisches Halo :O
Benutzeravatar
IRKCI AimBot
Beiträge: 205
Registriert: 30.01.2009 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

wobei teil 3 für sein alter ja noch ganz gut aussieht ;P
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Benutzeravatar
mastersin
Beiträge: 165
Registriert: 26.11.2007 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Sieht hübsch aus... ;) Auch wenn HALO nie ein Spiel für mich wäre, stehe nicht so auf diese Sci-Fi FPS... keine Lust mit Laser Gewehren und andere Neuroplastischemininuklaerbomben irgendwelche Aliens zu töten... :S ... nene... da wäre mir ein Call of Duty im aktuellen "Zeitalter" des Krieges ein lieber gesehenes Spiel. (Auch wenn man an der Story noch etwas pfeilen könnte^^).

Dennoch... muss ich sagen. Debüt Trailer macht Lust auf mehr von der Geschichte :P
Bild
Tarkier
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2008 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarkier »

Freu mich schon 2012 auf Halo Bathroom wo man gegen den Schmutz im Badezimmer kämpft und 2014 kommt Halo Marry wo man gegen ne keifende Ehefrau kämpft, 2016 kommt dann Halo Pragnend wo man gegen seinen eigenen Säugling kämpft ich will damit sagen das man eine marke auch irgendwann mal ruhen lassen sollte, Halo ist eh immer das selbe.
Limonenkeks
Beiträge: 98
Registriert: 04.11.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

Tarkier hat geschrieben:Freu mich schon 2012 auf Halo Bathroom wo man gegen den Schmutz im Badezimmer kämpft und 2014 kommt Halo Marry wo man gegen ne keifende Ehefrau kämpft, 2016 kommt dann Halo Pragnend wo man gegen seinen eigenen Säugling kämpft ich will damit sagen das man eine marke auch irgendwann mal ruhen lassen sollte, Halo ist eh immer das selbe.
Seit wann ist Halo 'ne Serie, die mit allerlei abstrusen Ideen ausgeschlachtet wird a la Mario? Und wenn doch, wieso ist es dann immer dasselbe? d:
Halo reiht sich bei mir neben FF, Zelda und Co. definitiv zu meinen Lieblingsspielen ein, trotzdem habe ich Halo2 relativ wenig, Halo3 nur einmal mit'm Kumpel im Koop und ODST und Halo Wars gar nicht gespielt.
Halo:Reach scheint mir aber wieder 'n Blick wert zu sein. Ich brauch keine Skulls, Endgegner, Videofunktionen etc. nur'n guten Kumpel, schön große Schlachten, gröllende Elite und das natürlich ultrahart auf legendär :D
TheR3al_KingBaz0nG
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2009 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheR3al_KingBaz0nG »

Tarkier hat geschrieben:Freu mich schon 2012 auf Halo Bathroom wo man gegen den Schmutz im Badezimmer kämpft und 2014 kommt Halo Marry wo man gegen ne keifende Ehefrau kämpft, 2016 kommt dann Halo Pragnend wo man gegen seinen eigenen Säugling kämpft ich will damit sagen das man eine marke auch irgendwann mal ruhen lassen sollte, Halo ist eh immer das selbe.
mein gott bist du ein hans wurst von möchte gernhausen. anti-fanboys können sich ihre gedanken gern dahin stecken wo bei den meisten sesselpupsern hier keine sonne scheint. würd jetzt jedes jahr ein abstruseres halo erscheinen, würde ich ja noch sagen: ok er hat recht.
aber dein comment war an einfältigkeit kaum zu überbieten. und trotzdem hast du es mal wieder geschafft, dass man dir armen würstchen aufmerksamkeit schenkt... schaff dir ein leben an, dann klappts auch mit dem forum.

möge alah dir gnädig sein.
Ihr wisst alle NIX, respektiert mich oder werdet ohnmächtig gebasht... ihr typen, geht ma ins Real Life und erzählt eure Sorgen ECHTEN Menschen.... Alah ist groß.
Benutzeravatar
blackeagle2k3
Beiträge: 189
Registriert: 07.04.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Ich will wieder master chief haben ;)
Bild

Bild
Bild
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Ist ja klar dass 4PSlers den Trailer unter den Tisch kehrt und erst einen Tag später veröffentlicht...kriegt auch wieder bestimmt ne ganz böse Wertung wenn es rauskommt..
Bild
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

ist das ingame-grafik? ... soll doch ne neue engine haben ... naja egal, da war der masterchief, also is es geil
Antworten