Star Trek Online: Flotte in Aktion

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Flotte in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Star Trek Online: Flotte in Aktion
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Sieht eigentlich ganz geil aus 8O
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nett aber der Trailer zeigt nix was man in anderen nicht auch schon sehen konnte.

Bild
MadEagLe
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2009 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

Mmh, noch so ein nichtssagendes Video ...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~Albert Einstein~
Benutzeravatar
seik2000
Beiträge: 117
Registriert: 08.08.2003 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Eigentlich freue ich mich ja aufs Spiel und würde liebend gern einen Blick in die Beta werfen, aber dieses Video schreckt mich eher ein klein wenig ab.
Meine größte Befürchtung ist, dass der Multiplayer Part in Form von Gruppenspiel ähnlich wie bei Champions Online bestenfalls ein Schattendasein fristet. Und dieses Schlachtvideo sieht mir für vernünftiges Gruppenspiel einen Zacken zu unübersichtlich aus.
Aber warten wir mal ab ...
Benutzeravatar
Sir unKnoWn
Beiträge: 185
Registriert: 30.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Das Schadensmodell der Schiffe ist aber echt mies. Meistens drehen die sich nur spucken ein bissle Feuer und Explodieren dann nur in einem Feuerball... Nie fallen mal einzelne Teile ab oder so...
Blubb
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Geiles Video!
Freue mich richtig drauf.
Übrigens ist das Schadensmodell schon darauf ausgelegt,
dass mal die Warp-Gondel explodiert etc. Gabe
es in den früheren Videos schon zu bestaunen.

Bild
Bild
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Da sieht ja Eve Online in der alten Grafikengine noch besser aus. Wenn das Spiel dazu noch mit Instanzen und sonstigem MMO Müll vollgestopft wird, geht STO baden wie jedes andere MMO der letzten Jahre, toller Franchise hin oder her.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Grafik kommt in dem Video auch kaum zur Geltung. Schau dir lieber entsprechende neuere Videos an, die speziell die Grafik zeigen. Aber ich habe eh so das Gefühl, dass hier nur wieder einer trollen wollte.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich glaube es gibt bisher kaum ein spiel auf das ich mich mehr freue als STO wird zeit das es endlich rauskommt
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Balmung hat geschrieben:Die Grafik kommt in dem Video auch kaum zur Geltung. Schau dir lieber entsprechende neuere Videos an, die speziell die Grafik zeigen. Aber ich habe eh so das Gefühl, dass hier nur wieder einer trollen wollte.
Äh Moment mal, da ist ein Video voller Action und du erzählst mir, dass ich mir ein anderes Video anschauen sollte, wenn ich etwas von der Grafik sehen will?


Hm :lol:.
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Also die Schiffe sehen ja super aus, aber die Explosionen sind schon ziemlich cheesy... leider.
King_dwarf
Beiträge: 67
Registriert: 30.07.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Coole Schiffe aber Explosionen aus dem Mittelalter.
Bild
Bild
student.xy
Beiträge: 73
Registriert: 10.12.2008 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von student.xy »

ich find die explosionen garnicht mal so schlecht... rest auch spannend.
Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

für ein mmo sieht es jetzt nicht übel aus.
trotzdem hätte ich lieber mal wieder ein richtiges star trek weltraumschlachten spiel. da warte ich schon ewig drauf. star trek legacy war einfach nur scheisse.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Antworten