Final Fantasy 13: Feel the Pulse-Trailer (japanisch)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 13: Feel the Pulse-Trailer (japanisch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

naja, würd mal gern mehr gameplay sehen, gehts da denn nur um Kämpfe... hoffe mal, dass diesmal mehr Detail in die Landschaften und vor allem in die Städte und Dörfer gesteckt wurden.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Oooooooooohhh ich freu mich so, wäre der März nur nicht so weit entfernt :O)
Bild
Bild
Bild
Defacer
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2005 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defacer »

O M F G ... gänsehaut ^^ es sieht so verdammt gut aus
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

nichts da märz :D japan-import :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elentari
Beiträge: 41
Registriert: 24.10.2006 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elentari »

Ein Wort: Traumhaft!
Benutzeravatar
Benny3589
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benny3589 »

epic ...
mehr fällt mir dazu nicht ein
Bild
Break3R
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2009 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Break3R »

Ich wills endlich haben!!! xD
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Hmmm alles schon gesehen gemacht und erinnert.
Ich find das lied irgendwie naja wems gefällt..sind wahrscheinlich leute die auf quietschende manga kinder stehen.

Der Aufbau der Umgebung is irgendwie unter aller sau das is kein standart für heutige generationen der unterhaöltungelektronik
Bild
Bild
eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

argh. was für eine arme scheiße.

japaner verstehen vor allem eines: trendige klischees unter pubertierenden in ihre animes ein zu bauen und diese noch extremer darzustellen. die charaktere schaun aus, als wären sie alle in die EMO-schule gegangen und der obligatorische afro-jar-jar muss natürlich auch mit von der partie sein... und ihr findet den müll auch noch gut.
Bild
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

omg alter wenn du mit moderner japanischer Kultur nichts anfangen kannst dann hdf und geh in deine Fredboy-Threads zurück ....

Der Trailer sieht soooo schön aus =)
Die Charaktere gefallen mir, das Setting gefällt mir, die Grafik ist sehr sehr schön - ich kanns nicht mehr erwarten. Auch das die Umgebung nicht stimmen würde - Das sagst du ohne mehr als 30sec Kampfszenen gesehen zu haben? mutig!

<3 vor allem wirken einige der Charaktere realistischer als die vieler anderer JRPGS oder Animes - und eine Liebesgeschichte ist ja wohl Pflicht in einem FF....

Ich freu mich sehr drauf - hoffentlich kommt noch ein deutscher Trailer, ich wüsste gerne worum es geht. :)

Can't wait, Can't wait :D
Frey
Beiträge: 16
Registriert: 29.06.2007 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frey »

enti42 hat geschrieben:argh. was für eine arme scheiße.

japaner verstehen vor allem eines: trendige klischees unter pubertierenden in ihre animes ein zu bauen und diese noch extremer darzustellen. die charaktere schaun aus, als wären sie alle in die EMO-schule gegangen und der obligatorische afro-jar-jar muss natürlich auch mit von der partie sein... und ihr findet den müll auch noch gut.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist o.O
Ich sehe nicht gerade viele schwarzhaarige Figuren mit EMO-Bangs. Davon mal abgesehen, hat der Afrotyp nicht unbedingt irgendwelche Eigenschaften eines gewissen nervigen StarWars-Charackters gezeigt...

An alle Hater, denkt von dem Spiel was ihr wollt, die Meinung der Fans, und auch meine, beeinflußt ihr damit eh nicht, wo die meisten FF XIII eh blind kaufen würden.

Zum Spiel: Bin schon vollends gespannt aufn März, hab ja eher nich so die Lust es zu importieren, da ich das Spiel doch wenigstens lieber auf Deutsch spiele, trotz ausgezeichneter Englischkenntnisse, die beim Japan-Import allerdings nahezu irrelevant sind.

Die Geschichte schaffts mich jetzt schon mitzureißen und weckt definitiv Neugier auf mehr. Die CG-Sequenzen sind 'ne Wucht, Ingame-Grafik gefällt mir und das Kampfsystem verspricht neue Reize für meinen JRPG-müden Geist. Kanns kaum erwarten, das SPiel in den Händen zu halten und in meine 360 zu schmeißen ^^
(GOTT SEI DANK, kommt es für die 360 in Europa raus :P)
Bild
Morney
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2006 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morney »

Das die FF spiele immer leicht Seifenoper mässige chars enthalten hat ist wohl jedem klar. Wems gefällt hat seine freude dran. wenn nich spielt man halt nich. finds immer wieder schade das manche leute es immer andern kaputt zu machen versuchen. Ich freu mich wahnsinnig auf das spiel... und ja auch auf den Seifenoper anteil ^^
Antworten