PlayStation 3: Firmware 3.10

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Firmware 3.10

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: PlayStation 3: Firmware 3.10
Benutzeravatar
e-plus
Beiträge: 33
Registriert: 21.12.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-plus »

warum fängt jetzt jeder mit diesem Facebook quatsch an?
Bild
Benutzeravatar
Kichiro
Beiträge: 17
Registriert: 29.01.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kichiro »

facebook hat sich wie ich finde gegenüber myspace durchgesetzt^^
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Warum fing überhaupt irgendwer mit diesem Social Networking Bullshit an? Wenn ich Freunde will geh ich vor die Tür, wenn ich zocken will ins Internet und wenn ich (was ich nicht tue) irgendwann mal scheisse reden will tu ich das im Chat. Sollte ich mich mit meinen echten Freunden unterhalten wollen per Internet tue ich das über Telefon, Skype, Instantmessenger. Sind wir doch mal ehrlich, dieser Social Networking kram ist eine Müllhalte für Leute die wir mal gesehen haben, die uns aber am Arsch vorbei gehen. Warum sollte man mit sowas wirklich Zeit verschwenden. Ich bereue noch heute mich von meinen Kommilitonen nötigen hab lassen mich im Studivz anzumelden... Myspace hatte ich in Sache Musik mal genutzt, aber selbst das hat mir nur eines gezeigt: Es ist Zeitverschwendung.
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tja ist halt in Mode gekommen sein Privatleben etc. im Internet Preis zu geben, aber man sollte dies früher oder später mal lernen... das ganze "Networking" hat irgendwie was mit Stasi zu tun, der einzigste unterschied ist das früher Leute überwacht wurden und heute Sie sich "überwachen" lassen.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Solche Viedeos sind doch total langweilig.
Außerdem brauche ich die neuen Features nicht besonders.
Benutzeravatar
-=alCaTraz=-
Beiträge: 46
Registriert: 22.01.2010 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=alCaTraz=- »

Kann dem S.... mit Facebook nicht mehr hören... immer mehr Spiele kommen mit dem mist raus z.B. Starcraft 2. Ich will zocken und nicht der ganzen Welt mitteilen was ich gerade mache !!!
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

musst du ja auch nicht...
Antworten