Final Fantasy XIII: Release Date-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII: Release Date-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII: Release Date-Trailer
MD_Krause
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2002 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD_Krause »

Super Video und endlich ein Datum. Gleich mal Fett anstreichen!!!
elfenfreak
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2008 03:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elfenfreak »

ich besitze noch keine Ps3 aber für das spiel lohnt es sich wirklich!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heady-Murphy
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

hol dir doch ne 360 :-) bleibt sich gleich fürs spiel ausser das dein geldbeutel gefüllter bleibt ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ApOc hat geschrieben:hol dir doch ne 360 :-) bleibt sich gleich fürs spiel ausser das dein geldbeutel gefüllter bleibt ;-)
Bis zu dem Datum wird man sich sicher eine leisten können, vorallem die Slim Version ist nicht gerade so teuer wie die Fat.
Bild
Bild

Beatdownflo!
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2008 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

gutes video :D aber sind die landschaften bei den kämpfen immer so vegetationslos ? ^^
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bumblebj ;D hat geschrieben:gutes video :D aber sind die landschaften bei den kämpfen immer so vegetationslos ? ^^
Das einzig Negative zu den Landschaften fiel mir auf dass kein Gras auf dem Boden zu finden ist, dort wo eine Wiese sein muss, ist nur eine Grün bemalte Platte mit gekriezel, die das Gras repräsentieren, finde ich nicht so schön.
Bild
Bild

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Zwischensequenzen sehen zwar toll aus, aber die Spielszenen auf freiem Feld sehen extrem...trist aus. Die Texturen könnten von einem PS2-Spiel sein!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Zwischensequenzen sehen zwar toll aus, aber die Spielszenen auf freiem Feld sehen extrem...trist aus. Die Texturen könnten von einem PS2-Spiel sein!
Ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf, menno, wieso können die Landschaften nicht so wie bei Ultimate Ninja Storm aussehen, ich weiss diese Spiele haben nichts gemeinsam, jedoch Grafisch kann man alles vergleichen (Ausnahme ist nen Snake-Spiel) Mir fehlen die schönen Landschaften und Texturen. Solange Zeit und trotzdem nicht perfekt.
Bild
Bild

johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Die Kampfumgebungen in FF waren noch nie sonderlich gut Animiert. Man steckt lieber die Leistung in die Detailtreue der Charaktere und dass ist auch gut so!
Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich freue mich schon auf das Spiel. Dieses Spiel wird die Gamingwelt bereichern. :)
xXEquilibriuMXx
Beiträge: 39
Registriert: 01.12.2008 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXEquilibriuMXx »

ich freu mich auch drauf aber ich finde als theme song hätten die lieber selbst was komponieren können
Bild
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

der theme Song fuer Europa ist kacke,hallo leona lewis,was soll das denn?Lieber nen japansicen oder den englschen aus FF8,sowas in der Art
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

RPG-Gamer hat geschrieben:der theme Song fuer Europa ist kacke,hallo leona lewis,was soll das denn?Lieber nen japansicen oder den englschen aus FF8,sowas in der Art
Ich denke damit meinten sie, sie würde so mehr Europäische Käufer haben. Was ich mal als gutes Marketing darstellen kann.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Flerschemer
Beiträge: 245
Registriert: 12.09.2009 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Ich hoffe ja das es keine Unterschiede gibt wie z.B bei DragonAge:Origins.

Das kam auf der 360 nur auf einer DvD raus und das war/ist auch der Grund warum die englische Sprachausgabe fehlt und an den Texturen
gespart wurde. Das ging alles nicht auf eine DvD.

Das ist jetzt zwar nicht schlimm. Aber wenn dann möchte ich als 360 Besitzer doch den vollen Umfang haben und auch die Grafik 1:1 bewundern. Ansonsten muß ich mir wohl doch noch eine PS3 kaufen. ;)

Aber das werden 4-5 DvDs werden, eher 5. StarOcean war ja schon auf 3 DvD's und schlucke 18Gb. :)
Antworten