Tekken 6: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 6: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Tekken 6: Video-Fazit
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Weiß nich ob ichs mir wirklich holen soll... sieht ja eig ganz lustig aus, grafiktechnisch etc... aber dass man nix mehr freispielen kann an charakteren is gay Oo
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Titioesi
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Titioesi »

Ich schau mal ob ich mir das zuleg.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
chili con carne
Beiträge: 142
Registriert: 11.06.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

hatte es mir geholt aber direkt wieder verkauft. grafik sieht echt kacke aus, nicht schnell genug etc
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Sch...das sieht ja fast wie Tekken 5 für die PS2 aus.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
ShiningBullet
Beiträge: 63
Registriert: 22.02.2009 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ich werds mir holen und wie ich es mir holen werde wer sagt grafik sieht kacke aus hat nen kacke fernseher Online modus hab ich nie gebraucht und story modus was für zwischen durch ich will das game allein weil, ich ein fan boy bin ich liebe dieses game und schlecht ist es alle male nicht für mich aber eine schande das es auf der Xbox erschienen ist !! Außerdem sind die 3 Endgegner Azazel, Jin, Nancy sehr einfach für erfahrene Spieler kack noobs müssen sich erst reinfinden wie in dem video!!!! nancy einfach immer zur seite und drauf kloppen mit pa combos und azazel eigentlich relativ das gleiche ! Europear sind zu weich was für die Japner einfach ist, ist bei uns super schwer aber ehrlich street fighter hat mihc nicht glücklich gemacht und es gibt auch keine andere prügel spiele wie tekken die so ungeheuer viel spaß machen ! Kauf mir die Collecter´´s Edition und dann werd ich glaub schöne monate wenn nciht jAHRE DAMIT verbringen
GrownupLawolf
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrownupLawolf »

Sam1510, wenn du keine Ahnung von garnichts hast, dann halt lieber den Mund. Zwischen Tekken 5 und Tekken 6 liegen grafisch WELTEN.
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Prügelspiele hasse ich ja sowieso, aber darum geht es hier nicht - die Animationen in diesem Video sind sowas von super hölzern und veraltet, dass es schon weh tut. Und das Eintreten auf am Boden liegende Gegner, was dazu führt, dass diese wieder hochfliegen und in der Luft "liegend" bearbeitet werden, sollte schon 50% Spielspaß-Abzug zur Folge haben...
Benutzeravatar
Stryke
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2009 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryke »

TheInfamousBoss wenn dir keine Prügelspiele gefallen wieso schaust du dir das video Fazit von Tekken 6 an ? Die Animationen sehen nicht veraltet an ; sieh dir mal Tekken 5 an
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

die animationen wirken nicht veraltet, sondern unflüssig, da sie keine übergänge ineinander haben. animation-pause-animation-pause.
nach wie vor gibt es keine echten 3D-levels. die stage bewegt sich scheinbar auf einem drehteller durch die skybox.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
codemaster-x
Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

tekken ist schon ein cooles spiel nur schade das es noch nicht für pc erschienen ist sonst hätt ichs mir schon längst geholt
Ace360
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ace360 »

man merkt dierekt das des spiel einfach von ps3 version einfach auf xbox 360 kopiert wurde.dickstes kanten flimmern scheiß steuerung auf 360 usw. und das spiel is so schon 1-2 jahren in asien auf nehm automaten zum zocken da und an der kack grafik sieht man das sich die entwickler ned viel mühe wegen der grafik gemacht haben. guckt man sich soul calibur 4 an was ein grafik unterschied zu tekken 6 und beides kommt von bandai namco. für tekken eine entäuschung.
Benutzeravatar
ShiningBullet
Beiträge: 63
Registriert: 22.02.2009 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ok, welche vollidioten sagen das, dass Spiel HAT eine schlechte Grafik, na dann ich verstehe! Das sind die vollhirne die ersten Soul Calibur Spielen anstatt Tekken und den guten ruf zu nichte Prügeln ehrlich leute Soul Calibur ist Dreck spielen so wenige das jeder verzweifelt!! Hab jetzt Tekken 6 selber Grafik ist voll in ordung sogar viel besser als ich gedacht habe! Eine schlechte Grafik sieht man nur in der Kampaghe Modus also Story aber dort wir auch nicht 1 vs 1 gekämpft sonder eine horde vs 1 !!
Das mit der XBOX KANN ICH NUR WIEDERHOLEN EINE SCHANDE DAS ES DORT ÜBERHAUPT ERSCHIENEN IST !!! OK DAS WARs VON MEINER SEITE !!! DIE, die DIESEN KOMMENTAR JETZT DISSEN WOLLEN ANSTELLEN IN 50 JAHREN HAB KEINE ZEIT FÜR FLACHPFEIFEN FÜR EUCH DIE DUMM SIND UM EIN SPIEL MIT GUTER GRAFIK ZU ERKENNEN !!
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

kommt das jetzt in mode das man irgendwelche fettsäcke als kämpfer in beat'em'ups baut, oder wie? ^^
ich hab's in SF4 schon gehasst gegen den, ich zitiere: surreal schnellen, fettsack zu kämpfen und es würd mich auch hier extrem nerven glaub ich. aber gut, schwamm drüber.
was ich jetzt echt bissl schräg fand, bei dem kampf in der schaf-wiese dreht sich die "arena" irgendwie wie auf so nem teller unabhängig vom hintergrund o0
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Uso_12_King hat geschrieben:ok, welche vollidioten sagen das, dass Spiel HAT eine schlechte Grafik, na dann ich verstehe! Das sind die vollhirne die ersten Soul Calibur Spielen anstatt Tekken und den guten ruf zu nichte Prügeln ehrlich leute Soul Calibur ist Dreck spielen so wenige das jeder verzweifelt!! Hab jetzt Tekken 6 selber Grafik ist voll in ordung sogar viel besser als ich gedacht habe! Eine schlechte Grafik sieht man nur in der Kampaghe Modus also Story aber dort wir auch nicht 1 vs 1 gekämpft sonder eine horde vs 1 !!
Das mit der XBOX KANN ICH NUR WIEDERHOLEN EINE SCHANDE DAS ES DORT ÜBERHAUPT ERSCHIENEN IST !!! OK DAS WARs VON MEINER SEITE !!! DIE, die DIESEN KOMMENTAR JETZT DISSEN WOLLEN ANSTELLEN IN 50 JAHREN HAB KEINE ZEIT FÜR FLACHPFEIFEN FÜR EUCH DIE DUMM SIND UM EIN SPIEL MIT GUTER GRAFIK ZU ERKENNEN !!
:oops:
Antworten