Just Cause 2: Grapple-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2: Grapple-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Just Cause 2: Grapple-Trailer
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

ok die Szene mit dem Gastank ist echt gut :D
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Blutfleck bei 1.05 ist ja ganz schön riesig. :D
Das Spiel sieht grafisch zwar cool, aber extrem leblos aus - die Straßen sind leer.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

naja die Schatten sehen ja vom nahen sehr unsauber aus ^^
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Beatdownflo!
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2008 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

Also ich bin recht überrascht von dem Game da der erste Teil echt schei..ße war ^^ das mit dem gastank is einfach nur geil xDDDD
privatepaula05
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von privatepaula05 »

Was für ein Quatsch
derTommy
Beiträge: 194
Registriert: 11.09.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

bockmist
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Teil 1 war nur so lala und hat mich nur sehr kurz motiviert. Die Stunts waren damals schon das Beste am Spiel, entsprechend gut gefallen mir die neuen Ideen in dieser Richtung. Ich finde die im Video gezeigten Möglichkeiten sehr witzig und kreativ, auch wenn ich mir ein klein wenig Sorgen mache, dass die USK das nicht so unterhaltsam findet, einen Menschen an eine Gasflasche oder einen Jet zu hängen...

Ach ja: Bei der Musik hat man offenbar auch zugelegt. Die Schnipsel im Video erinnern angenehm an ältere Bond-Filme. Das würde perfekt zu dem überdrehten Setting passen.
Bild
Benutzeravatar
Sturmblut
Beiträge: 149
Registriert: 06.11.2009 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Wie schlecht.
Benutzeravatar
phil.-
Beiträge: 1279
Registriert: 23.11.2008 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Das Spiel wird ein Hit!
Bild
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

finds voll übertrieben
mortis_88
Beiträge: 27
Registriert: 12.11.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortis_88 »

Das Spiel sieht garnet mal so schlecht aus :) Also es ist mal was anderes wie die anderen "standart" shooter usw. aber in dem Spiel wird es wohl mehr spielerei geben als das man die Kampagne spielt ^^ aber denke wird ganz lustig
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

Also das spiel orientiert sich bis auf die grafik glaub ich gar net an der realität...
find ich aber gut erstens fällt es dadurch auf und zweitens... isses sowieso mal ne nette abwechslung
Bild
Bild
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Wie ich mich drauf freu! Teil 1 war imho n super Ansatz, sieht stark so aus als würde man mit Teil 2 genau da weitermachen - over the top action! Und diesmal mit mehr vielfalt.
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

1:42 mins xD wie geil

erster teil war so lala der aber wird lusitg
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Antworten