BF Bad Company 2: Limit Edition-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2: Limit Edition-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: BF Bad Company 2: Limit Edition-Trailer
Brother-MS
Beiträge: 43
Registriert: 06.05.2008 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brother-MS »

heilige Company ^^
freue mich das dies auf für PC kommt
Bild
Bild
owood
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von owood »

Der Trailer macht lust auf mehr :)
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

das spiel wird der hammer
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Laza84
Beiträge: 133
Registriert: 19.02.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laza84 »

richtig fetter sound!!
Benutzeravatar
Neoface
Beiträge: 1700
Registriert: 22.04.2008 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Die Bonus Geschenke sind aber echt krass und teilweise an Cheaten dran wenn jemand nur weil er die Limitied kauft länger mit nem Fahrzeug aushält wird das doch teilweise unfair
Shenzaro
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenzaro »

@ Neoface lies dir den Artikel dazu durch falls du das nicht schon schon getan hast.
Elirah
Beiträge: 44
Registriert: 13.08.2009 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

Endlich mal wieder ein Battlefield für´n PC :banane:

Ich hoffe mal, dass die Steurung trotzdem noch in Ordnung geht und es nicht so eine gammlige Portierung wird (hat man ja schon etliche schlechte Erfahrungen gesammelt, leider).

Wie dem auch sei, ich freue mich, sieht gut aus...

Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Sorry aber wenn es schon so losgeht, dass Käufer der Limited Edition Ingame-Vorteile haben, dann hörts aber echt auf!! Sorry das lasse ich mir nicht bieten, wird DEFINITIV nicht gekauft.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also das mit den Vorteilen in dem Mulltiplayermodus kann wirklich zu ärgernissen führen.^^
Shenzaro
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenzaro »

Es sind ja, wenn überhaupt, temporäre Vorteile die sich durch die Limited Edition ergeben. Da man diese Boni genauso erspielen kann.

Im Endeffekt hat man durch diese Edition lediglich die 2 Waffenskins mehr und da es anscheinend kein Aufpreis zur Standard Edition gibt ist, dass doch ein nettes Gimmick für Fans von Battlefield 1943. :wink:

Über die Boni an sich kann man sich natürlich streiten..

Ich persönlich finde diesen "Vehicle Motion Sensor" etwas übertrieben. Ich mein wie will man dann einen Panzer aus dem Hinterhalt ausschalten, wenn dieser einen durch die Gebäudewand orten und eliminieren kann. :evil:
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

@ Shenzaro: Durch die Wand? Naja, solange der Panzer nicht durch die Wand hindurch schauen kann, ist das vielleicht gar nicht mal so schlimm ;). Vorallem, da die Infanterie nun wirklich sehr fiese Positionen einnehmen kann. In welchem der 10 Fenster erwartest du den Schuetzen? Vielleicht auch in einer aufgesprengten Wand? Scharfschuetzen Spielplatz!
Shenzaro
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenzaro »

@ Kümme234: Ja, durch die Wand! Im Video zusehen ab Sekunde 13.

LG Shenzaro
a3ro
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

wie geil es den heli fetzt :>
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Ach du Kacke.Das macht mich ja geiler wie ein Porno. :D COD kannst eh in die Tonne kicken.Ich glaub ich bin grad gekommen :oops: AHAHAHAHAHA
Antworten