Shattered Horizon: Raid on Moondust-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shattered Horizon: Raid on Moondust-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Shattered Horizon: Raid on Moondust-Trailer
Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Grafisch ganz ganz schwach-_-
Fury-51
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2009 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fury-51 »

hä? warum grafisch schwach , die grafik ist doch gut
Benutzeravatar
Toaster85
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

ja die grafik ist echt nicht schlecht, aber die animationen sahen nicht so toll aus.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Höähh oO sieht gut aus. Es sieht nur etwas komisch aus, wenn die Blauen sich erst mit vollster coolness anschleichen und danach drauf losballern als gäbs keinen Morgen mehr.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Naja, im All geht das eben, da im Vakuum kein Schall übertragen wird. Ist zwar erst überraschend, aber doch irgendwie logisch. Spielerisch finde ich das ganze hochinteressant. Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber als Kind wollte ich unbedingt Astronaut werden. Deswegen gefällt mir der semirealistische Ansatz (realistische Physik + dezentes Sci-Fi-Szenario) ganz gut.

Die Grafik ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits sehen die Umgebungen von Weitem sehr toll aus, insbesondere die Hintergründe, andererseits sind die Texturen in der Nahansicht dürftig, ebenso wie die Animationen. Ich hatte von den Machern des 3D-Marks eigentlich in dieser Hinsicht deutlich mehr erwartet. Die schludrigen Charakteranimationen kennt man ja schon aus den bisherigen Benchmarks. Wenn die das selbst nicht hinkriegen, warum beschäftigen sie dann nicht einfach einen externen Dienstleister (heutzutage durchaus üblich), der diese Feinarbeit erledigt?
Bild
Antworten