Bayonetta: Hidekimatic Play

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bayonetta: Hidekimatic Play

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Bayonetta: Hidekimatic Play
Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Erster^^. Sieht ganz nett aus, aber ob es wirklich Devil May Cry Konkurrenz machen kann, wird sich zeigen.
Bild
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Also schlecht siehts jetzt nicht aus aber ich hoff das die Kämpfe sich nicht so langsam Spielen wie es jetzt für mich aus sieht in dem Trailer....... die tasache das er nur zwei Knöpfe drück beim spielen ist auch noch son tehma aber es gibt bestimmt noch en schweren Modus mit richtigen kombos ansonsten wäre mir das zu einfach ich will doch ein bischen das Kämpfen lernen bei solchen spielen ....... XD das mit dem riesen Fuß find ich lustig XD
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Kann ich mir nicht angucken, die Musik ist ja schlimm.
Aber das Gameplay sieht ganz ok aus, nur ein bisschen langsam.
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

kämpfe sehen gut aus aber der sound ist grausig
Bild
Bild
Bild
Ryouko
Beiträge: 40
Registriert: 27.08.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryouko »

einverch nur gail !! die kämpfe sehen so geni aus ey bäm bäm bäm sau gail ey ich wills einverch nur haben !!!!!
Antworten