Operation Flashpoint 2: Look and Feel-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Look and Feel-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

dampfhans
Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2008 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampfhans »

wo hat der typ am ende das rear sight auf der m4 o.O
Benutzeravatar
KAH_91
Beiträge: 292
Registriert: 17.05.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

erster :P WOW sieht ja geil aus *_*
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

der trailer sieht echt gut aus
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Man steht vor nem Gegner, trifft ihn nicht und er erwiedert nicht mal das Feuer ? Wow, CoD 4 war realistischer...
Und das MG schiest man ohne großen Rückschlag im stehen Oo
In echt würds einem das Visier in die Fresse hauen.

Benutzeravatar
Tepesh
Beiträge: 77
Registriert: 22.12.2007 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

@määäx ich geh mal davon aus das die das nur zu vorschau zwecken so gemacht haben ... ;)

Bild
lambor86
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2009 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lambor86 »

@määäx hmm naja vieleicht solltest du weniger COD spielen und mehr OFP dann wüsstest du vieleicht das das keine MG ist ;)
Benutzeravatar
Tonci87
Beiträge: 258
Registriert: 01.04.2009 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Mal erlich fällt es keinem auf das die gegner zwar auf einen Schießen, aber selbst aus 10 meter keinen Treffer landen? Bei den Situationen die hier gezeigt werden, hätte man bei Arma 2 längst ne kugel zwischen den Augen
top_crafta
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2006 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von top_crafta »

was würde es denn bitte bringen, wenn man in den promo videos ständig erschossen werden würde? denkt doch mal nach leute, als wär das nicht extra so gemacht! Arma 2 ist nen tolles spiel, macht auch super viel spaß, aber ofp habe ich mir auch vorbestellt und freue mich riesig drauf!
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Die waffe die der typ am ende hochält ist garkeine m4 sonder sie QBZ95 das standart.-Sturmgewehr der chinesen
Antworten