Star Wars: TOR: Coruscant-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Coruscant-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Coruscant-Trailer
MetalSnak3
Beiträge: 85
Registriert: 25.06.2008 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

sieht geil aus ich hoffe es kommt so schnell wie möglich raus!
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also die grafi und animationen sind iwie nicht zeitgemäß finde ich. und die schießerei sieht nach richtig schlechtem gameplay aus... ich hoffe für bioware das das nur n schlechter trailer war :/
Bild
Bild
anima_1989
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2009 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anima_1989 »

Na da sieht man wieder den meilenweiten unterschied zwischen vorgerenderten WErbefilmen,die nichts über die Qualiät eines Spieles sagen und echten ingame sequenzen
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Hit wird. Einige werden bestimmt wegen der Star Wars Lizenz hinrennen, dann noch die typischen MMOG-Hüpfer (die bei jedem Release erstmal wechseln)... am Ende werden sie aber alle wieder bei WoW antanzen ;)
It is just a game. (Think about it)
King_dwarf
Beiträge: 67
Registriert: 30.07.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

mhh wirkt alles etwas klumpig un ohne Liebe zum Deteil.Das wäre mir wichtig das man eine schöne welt erkunden kann nicht eine klumpige Welt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
thedreemcatcher
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2006 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

also der trailer hat mich alles andere als überzeugt. DIe Grafik ist keinesfalls mehr zeitgemäß, und wie bereits gesagt, die Kämpfe sehen auch eher mau aus. Naja man kann nur hoffen, dass sich da noch viel tut.
Bild
Benutzeravatar
Dean.
Beiträge: 818
Registriert: 08.08.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich will mein singleplayer-kotor zurück! :bigcry:
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Für ein MMORPG sieht das verdammt gut aus und wird wohl auch das erste sein wofür ich Geld auf den Tisch lege. Star Wars FTW!
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

naja.. storytechnisch und atmosphärisch sicher SEHR
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

Geil (sry, hab versehentlich zu früh gepostet). Aber da es ein anderes MMO gibt, das ich hier nicht nennen will ;>, wirds wohl auch einfach untern teppich gekehrt.. naja. hilft nich, schade!
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

die gezeigten Szenen/kämpfe damit ist auch die Grafik gemeint, sind kein vergleich zu Star Wars: The Old Republic( im negativen gemeint) :twisted:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

also.... auf der GamesCom gabs ja net viel zu sehen.... und das video übezeugt mich leider auch nicht..... aber die idee finde ich gut^^ und mal kuken ob man iwi in die beta kommt xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
XIIIpi
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2009 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XIIIpi »

Also ,ich die Idee ist eigentlich nicht schlecht,aber zu Star Wars gibt es ja jetzt schon MMORPGs wie Sand am Meer. Und im endeffekt befürchte ich wird das wahre Star Wars Feeling nicht rüber kommen. Da fände ich es von Lucas Arts viel besser ,mal die Star Wars Episoden in Spiele umzusetzen. Denn bis jetzt spielen die meisten (nicht alle) Spiele vor oder nach den Episoden 1-6.
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

Irgendwie kommt das SW-Feeling bei dem Teil nid so wirklich rüber :( schade...
Antworten