Dragon Age: Toolset-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Toolset-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Toolset-Trailer
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Sehr schön. Selbst wenn die dem Spiel beiliegende Kamapgne nicht so toll wird, kann man sich darauf verlassen, dass dank des Toolsets jede Menge genialer Nachschub seitens der Community geliefert wird. War ja schon bei Neverwinter Nights der Fall.
xXEquilibriuMXx
Beiträge: 39
Registriert: 01.12.2008 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXEquilibriuMXx »

ja ich glaub auch das man da ziemlich lange Nachschub geliefert bekommt. Ich freu mich
Bild
Benutzeravatar
icejack80
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2007 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icejack80 »

Sehr sehr ge**. Ich hoffe der Filmeditor ist einfach zu bedienen. Da könnten richtige Kunstwerke dabei rauskommen.
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Wenn es wieder so ein Toll wie in NWN gäbe, mit dem man verschiedene Körperteile von z.B. Npcs zusammen basteln kann, wird as wieder einfach lustig.
eldiablo18
Beiträge: 90
Registriert: 11.10.2006 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

OOOOOHHHHHH
das wird bestimmt noch geiler als bei Oblivion :)
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Toolset?Film-Editor?
Sagt mir gar nix,klärt mich auf.
Was genau kann ich hinzufügen/ändern?

Hört sich intressant an....
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Den trailer hast aber angesehen, ja?
Find's klasse, bei ME hat man's ja verpennt (ich schieb's auf die Konsolenherkunft), aber wer weiß, was die Leute aus BG oder NWN rausgeholt haben, der weiß auch, dass das SDK alleine so viel wert wie das game ansich ist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
tehdeviant
Beiträge: 85
Registriert: 12.10.2006 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

hat jemand ne ahnung wie das lied heißt das da gespielt wird (mitte bis schluss) ?


Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten