GTA IV Episode 2: Trailer 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV Episode 2: Trailer 1

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: GTA IV Episode 2: Trailer 1
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das sieht nach dem GTA aus auf das ich seit SA gewartet hab... hell yeah =D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Dean.
Beiträge: 818
Registriert: 08.08.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

warum geht das video bei mir nich? :(
Claymore
Beiträge: 55
Registriert: 16.01.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Sieht echt hammer aus, die Episodenvorschau sieht schonmal viel besser aus als ganz GTA4 xD Wird gekauft ! =]
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Der Battlefield 2 Patch 1.5 macht gerade dem Download/Video-Server zu schaffen. Einfach nochmal die Seite laden...
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich weiß nicht wieso aber die Vid's aus 4P funktionieren bei mir auch nie so so richtig, und wenn dann nur langsam.

@GT:
http://www.gametrailers.com/game/grand- ... llad/11755

btw: Pjanno kommt nur zu geil ;)
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Meiner Meinung nach ist GTA4 bzw. die GTA4 Seasons einfach das Highlight dieser Next-Gen! Seit Teil 4 beginnt Rockstar damit unglaublich mitreissende Gangster-Storys zu erzählen die es locker mit jedem Martin Scorseses Machwerk aufnehmen kann! Einfach genial diese unglaublich lebendigen Charaktere und die immer wieder neue Details im unglaublich riesigen Liberty City zu entdecken!

Einfach Klasse Rockstar!
Benutzeravatar
JaredFox
Beiträge: 210
Registriert: 05.11.2004 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

eeeeendlich mal nen fallschirm
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

wirklich geiler Trailer, freu mich schon drauf.
hborner
Beiträge: 37
Registriert: 14.07.2009 02:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

Rockstar hat`s einfach drauf, wird bestimmt genauso gut wie die 1. episode.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hmm die Musik erinnert mich irgendwie an GTA Vice City :-) hoffentlich gibts die Erweiterungen auch auf der PS3.. blöde Drecks Box ^^
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Viel besser und warscheinlicher wären die beiden DLCs für PC. Aber die (Luft)Fahrzeuge... die haben mich zum einen an SA erinnert, (Lastenheli, Fallschirm) zum anderen EXTREEEM heiß auf diese Erweiterung gemacht. Bitte, bitte bitte MS lasst den Scheiß auf den GfWL Marktplatz oder noch besser auf DVD.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

wow!

hoffentlich kommts noch für pc raus
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

hauby hat geschrieben:Hmm die Musik erinnert mich irgendwie an GTA Vice City :-) hoffentlich gibts die Erweiterungen auch auf der PS3.. blöde Drecks Box ^^
falls dir der song gefällt:

Eric Prydz - Pjanoo ;)

erster trailer sieht schon mal ganz gut aus.....wenn ich doch nur zeit für diesen ganzen mist hätte.....pc, 360 und ps3 zu besitzen is nicht gut, vor allem im weihnachtsgeschäft....zu viele gute exklusivtitel, zu wenig zeit ^^
fingerinmund1984
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2009 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fingerinmund1984 »

Sieht einfach richtig GEIL aus und noch ein lied das ich schon sehr lange mag perfekte werbung ^^hehe wie gut das ich die BOX und die ps3 besitze so verpasse ich nix ;)
Antworten