Heroes of Newerth: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Newerth: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Heroes of Newerth: Debüt-Trailer
-
DisTracTioN.284
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht wieso sich DotA von einer billigen Kopie geschlagen geben sollte. Die (wenigen) neuen Helden sind schlecht designt, recyclt aus früheren DotA Versionen und HoN bringt keine Änderung zum DotA Gameplay mit. DotA Helden, DotA Items, DotA Gameplay. Alles ist kopiert. Das einzige Gute an HoN ist das neue Design, das hoffentlich die DotA-Idioten dazu bringen lässt zu desertieren
. Btw wird HoN bestimmt nicht ganz so kostenlos sein wie DotA.
-
El`Huan
- Persönliche Nachricht:
Die Beta ist richtig gut,seit der Beta hab ich kein Dota mehr gespielt. Und das obwohl ich Dota auch schon mittlerweile seit 2 1/2 Jahren spiele oder sagen wir,gespielt habe
.
Außerdem ist es keine billige Kopie,es bringt genau die Veränderungen und Verbesserungen mit sich die in Dota nötig aber nicht möglich waren.
Außerdem ist es keine billige Kopie,es bringt genau die Veränderungen und Verbesserungen mit sich die in Dota nötig aber nicht möglich waren.
-
MagnusPan
- Persönliche Nachricht:
Dota ist nach wie vor "nur" ein wc3 Mod und dadurch entsprechend limitiiert. Ich spiele ebenfalls Beta, seit kurzem, und bin positiv überrascht. Im Gegensatz zu LoL, das auch schon wirklich Spaß macht btw, fühlt sich HoN schon fertig an. Es gibt noch viele Aspekte die bearbeitet werden müssen, aber der erste Eindruck ist ausgesprochen gut.
-
Franzi78
- Persönliche Nachricht:
Yeah ich liebe Heroes of Newerth!! Kann mit Dota einfach nicht mehr mithalten. Ist im Prinzip in jeder Hinsicht besser, von daher empfehle ich JEDEM den Wechsel!!
Hab den Key aus nem HoN (Heroes of Newerth) Forum, die sind dort ziemlich großzügig, was keys angeht.
Eine HoN Wiki gibts dort auch. Hab ich auch drigend nötig gehabt...Ein paar Sachen sind denn dann nämlich doch anders als bei Dota.
Aber wir sind ja jung und flexibel, gell
Grüße aus dem Norden
Hab den Key aus nem HoN (Heroes of Newerth) Forum, die sind dort ziemlich großzügig, was keys angeht.
Eine HoN Wiki gibts dort auch. Hab ich auch drigend nötig gehabt...Ein paar Sachen sind denn dann nämlich doch anders als bei Dota.
Aber wir sind ja jung und flexibel, gell
Grüße aus dem Norden
-
kloma
- Persönliche Nachricht:
Geiles Spiel, vorallem für die Beta schon sehr ausgereift.
Kleiner Tipp: Wer noch en Key sucht, das deutsche Heroes of Newerth Forumverlost 70 Keys!
Kleiner Tipp: Wer noch en Key sucht, das deutsche Heroes of Newerth Forumverlost 70 Keys!