Alan Wake: GC-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alan Wake: GC-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Alan Wake: GC-Trailer 2009
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Wow, das sieht mal richtig klasse aus. Freu mich schon drauf :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kallias
Beiträge: 55
Registriert: 24.12.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

ich freu mich drauf ^.^
Benutzeravatar
Style rulez
Beiträge: 666
Registriert: 16.06.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Könnte was werden...


Greetz
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

das Spiel wird geil
Bild

Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Geilomat. In der Qualität würde ich gerne mal ein Sherlock Homes usw. sehen.
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

sieht klasse aus und der lustige akzent von dem sprecher gibt dem video den letzten schliff^^...Alan Wake ist auch n super Hero Name...fast so gut wie Gordon Freeman (Freeman ist einfach n cooler name ^^)

BTW....Alan Wake hat voll die gute Taschenlampe...sone will ich auch haben^^
Bild
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

So viel Zeit wie die in die Entwicklung gesteckt haben darf einfach nicht umsonst sein sonst ... sonst... ach vergesst es! es muss gut werden, basta!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Story ist ja mal auffallend von John Carpenters "Mächte des Wahnsinns" abgekupfert. Schaut gut aus, aber keine PC-Version, kein Kauf. Sorry. werd mir deswegen keine XBOX zulegen.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Grafik sieht ja ganz gut aus. Hoff ma mal, dass das kein stupider Survival-Horror wird.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht doch nich so übel aus, wie ich dachte.
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

diehenne hat geschrieben:So viel Zeit wie die in die Entwicklung gesteckt haben darf einfach nicht umsonst sein sonst ... sonst... ach vergesst es! es muss gut werden, basta!
War leider bei Too Human auch so :cry:
Aber das wird n Knaller keine Angst...bei 4P kriegen die zwar ne schlechte Wertung (Fanboys ^^[siehe GC vorablieblinge Bilder Serie...GT 5 dabei aber Forza 3 nicht? WTF???!?!?!?!?!?]) aber sonst bekommt das Spiel überall 10 er und 100 ter und :Daumenrechts: Bewertungen
Scorcher24 hat geschrieben:Die Story ist ja mal auffallend von John Carpenters "Mächte des Wahnsinns" abgekupfert. Schaut gut aus, aber keine PC-Version, kein Kauf. Sorry. werd mir deswegen keine XBOX zulegen.
Du hast ja immernoch WoW auf dem PC...deshalb brauchst du auch keine anderen Spiele stimmts? :wink:

Und von wegen Abklatsch:

Es hat jede Story schon mal gegeben....da fällt es schwer etwas neues zu erfinden...du solltest dir mal die Southpark Folge wo es um die Simpsons geht angucken^^... da lernst du vlt was
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Alan Wake presented by Max Payne himself^^


Also ich kann mir nicht helfen, aber diese Szenen erinnern so verdammt stark an AitD5, dass die negativen Gefühle einfach überwiegen und jegliche Begeisterung im Keim ersticken :?
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Ich häts auch gern, aber leider gibts das nur für 360 und PC (soweit ich weiß...)
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Wow, hat mich sofort an Silent Hill erinnert. Wenn die Storyline gut ist, die Hilflosigkeit des Alan Wake nicht durch irgenwelche Kampfstile (SH5 like) zerstört wird, das Leveldesign so beklemmend bleibt und die Spielzeit nicht allzu kurz Gerät, haben wir hier imo einen Hitgaranten. 90% wirds war nicht werden, wegen der Wiederspielbarkeit aber die 87% wird locker knacken.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Antworten