Batman Arkham Asylum: Gadgets

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: Gadgets

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Batman Arkham Asylum: Gadgets
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

:roll: Hab es heute vorbestellt, Demo ist schon Funny. Das Video zeigt noch coole Waffe die es in der Demo nicht gab.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Im Röntgenmodus hatte ich doppelt soviel Spass als im Normalen. Ansonsten sind die Waffen bei Batman nicht direkt für die Gegner gefährlich (weil er ja niemanden töten will)
Bild
Bild

Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Endlich mal wieder ein Spiel, wo nicht Literweise Blut fließt und man alles abmetzelt, was ein vor die Flinte kommt.
Wird bestimmt ein gutes "normales" Spiel, was auch mit Story überzeugt.
Lieber 3min planen und dann zuschlagen, als rein rennen, mexikanisch Entladen, alles tot und weiter.
Und vor allen konnte die Demo überzeugen.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@The SPARTA

Und wie du sie töten kannst! In der Demo kannt du sie erwürgen, zu Tode prügeln, sie irgendwo hinunterstoßen... und im Video sterben auch eine Menge Verrückter. ;)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@The SPARTA

Und wie du sie töten kannst! In der Demo kannt du sie erwürgen, zu Tode prügeln, sie irgendwo hinunterstoßen... und im Video sterben auch eine Menge Verrückter. ;)
Obwohl Batman eigentlich von den Filmen und Comics her sich versprochen hat keinen zu töten, nur einzuschliessen, sonst wär der Joker schon längst tot :D
Bild
Bild

MaNToRoK
Beiträge: 298
Registriert: 10.10.2008 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Wenn du in der Demo mit dem "Röntgenblick" auf die Leiche schaust, steht da, dass derjenige nur Bewusstlos ist.
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

very nice ^^
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MaNToRoK hat geschrieben:Wenn du in der Demo mit dem "Röntgenblick" auf die Leiche schaust, steht da, dass derjenige nur Bewusstlos ist.
Das dachte ich auch eben. Irgendwie muss ich ja auch an die andern Posts eingehen :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

wahrlich nett zum anschauen - werde mal die demo anspielen... ;-)
stay hungry. stay foolish.
Antworten