Darkest of Days: History-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darkest of Days: History-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Darkest of Days: History-Trailer
Denn1s
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2008 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denn1s »

Die Idee find ich klasse, bin mal gespannt wie es am Ende tatsächlich umgesetzt wird
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

So ein änliches spiel hatte ich echt im kopf ! vor 1-2 Tagen.
Allerdings hatte ich mir das so vorgestellt das man durch die Epochen reißt und dann auch immer passend bewaffnet und bekleidet ist. Z.b erst als Höhlenmensch und irgendwann dan Spartaner bis hin zum Mech fighter oder so.

ABER das das Spiel zumindest die Epochen Idee umsetzt reicht schon aus um in mir Interrese zu wecken
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

time splitters ist genau so aufgebaut....
Finde ich genau so man sollte in den entsprechenden epochen angepasst sein, kommt besser rüber find ich
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Mir gefällt die Idee, die Geschichte mal zu beeinflussen.
Ich werde es im Auge behalten!
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten