Guitar Hero 5: Features-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5: Features-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Guitar Hero 5: Features-Trailer
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

Blink Blink Blink. Yeah Yeah Yeah. \o/ \o/ \o/
Benutzeravatar
ZethXD
Beiträge: 54
Registriert: 09.01.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZethXD »

Endlich mal Children of Bodom drinnen! Warte schon lange, bis es mal in der Liste vorkommt :S xD

Aber ich glaube, das sie (wie öfters) ein Lied nehmen, das man bei GuitarHero nicht besonders gut spielen kann :S
Bild
Bild
Bild
Join Left4Life! For players who want to keep L4D alive!
http://steamcommunity.com/groups/L4L_TLO
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Children of Bodom, yay!
@ZethXD
Soweit ich weiss ist das enthaltene CoB-Lied "Done With Everything, Die for Nothing" ausm Blooddrunk-Album^^
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Vinnce
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnce »

Also das is ja mal eine wirklich krasse Setliste
Antworten