Dead Space Extraction: Steuerung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Space Extraction: Steuerung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dead Space Extraction: Steuerung
Benutzeravatar
deinemutterklaut
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2008 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deinemutterklaut »

Wow krasse grafik!!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

für ein wii spiel hat das echt geile grafik, wenn ich ne wii hätte würd ich mir das game auf alle fälle holn, schon allein weil dead space an sich einfach geil is
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich finde vom inhaltlichen sieht das sogar fast interessanter aus als das original dead space. und für wii is die grafik echt richtig gut aber ich glaube man kann aus der wii noch mehr rausholen :)
Bild
Bild
Kelad
Beiträge: 66
Registriert: 06.04.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelad »

Gerade das Verbarrikadieren der Tür und die Gruppeninteraktionen sehen doch sehr interessant aus. :) Damn, und ich hab keine Wii.
Bild
Bild
Bild
Antworten