Worms Armageddon 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Worms Armageddon 2: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Worms Armageddon 2: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
Flobi-Wan
Beiträge: 62
Registriert: 24.12.2008 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

Endlich Schluss mit diesem stumpfen 3D-Zeugs :D
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Was ist da anders als im einser
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ein paar neue Effekte, neue Kampagne, neue Waffen, höhere Auflösung, anderes Verformungssystem (würde ich sagen).

Im Prinzip ist es aber das selbe Spiel.
Bild
Meckanek
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2009 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meckanek »

wie und wo bekommt man das Spiel, auf der TEAM17 Seite sieht man garnix von dem Spiel, und soll ja Heute release sein.-
Würds mir sofort zulegen, spiele Heute noch sehr gerne W:A, nicht klassisch sondern rope lieber mit seil :)
Aber das hab ich mir lange gewünscht- 3D spielte ich auch gerne aber das war ja zu verbuggt durch ständige crashes und dann spielte es keiner mehr., schade.
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master_of_all »

das habe ich frühere immer an meiner ps gezockt cool^^
Antworten