Gran Turismo 5: E3-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: E3-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: E3-Trailer 2009
TomMcClane
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomMcClane »

Geil

Bild
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

ich will nicht länger warten :hammer:

man man warum gibts kein leckerbissen mehr für GT5P langsam nervts...
UNCHARTER
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UNCHARTER »

darf ich dem video entnehmen dass es ein schadensmodell gibt?
Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht^^
patrickstar09
Beiträge: 33
Registriert: 11.06.2009 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

hauptsache besser wie forza motorsport 3 xD
elv1s1988
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2008 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elv1s1988 »

haben sofort *lächz*
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Wie geil ist das denn?!?!
Bild
Bild
Shroomedone
Beiträge: 91
Registriert: 06.02.2009 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Echt beeindruckend!!! Na dann gute Nacht, Furza!
FORZA ST. PAULI!!!


Kloppstocka
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kloppstocka »

Ich will dieses kack Spiel für meinen PC!!! Oder wenigstens einen emu für die ps3 :D
Lord Zipagna
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Zipagna »

@ Kloppstocka

Wieso denn ein Emulator für die PS 3 ??? DES GAME gibts doch nur ausschließlich für die Playstation! Gran Turismo ist für PS 3 !
Lord Zipagna
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Zipagna »

Wieso denn ein Emulator für die PS 3 ??ß Das GAME gibts doch nur ausschließlich für die Playstation. Gran Turismo war schon immer ein PS GAME. :evil:
Lord Zipagna
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Zipagna »

-
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Wenn sich die Gerüchte um die PC Version wirklich bewahrheiten, könnte GT sein Potenzial wirklich ausschöpfen.

Sollte es denn in Richtung GTR2 und co gehen...
Lord Zipagna
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Zipagna »

Zu 80% kommt das Spiel nur für Playstation. und am PC macht das ja auch nicht wirklich Spass, es sei denn man hat einen wirklich guten Controler für den PC der richtig feinfühlig ist. Und Die Grafik wird auf Playstation wenn viel besser sein als PC. Und wenn die des dann noch als PC version machen wollen, schaffen die des nie bis Weihnachten.
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Lord Zipagna hat geschrieben:Zu 80% kommt das Spiel nur für Playstation. und am PC macht das ja auch nicht wirklich Spass
Die News dazu sagen jedoch definitiv etwas anderes. Und wie du auf den Trichter kommst, das das Spiel am PC keinen Spass machen sollte erklärst du mir bitte auch

Und bisher kamen die wirklichen Simulationen nur auf dem PC. Wenn du dir Titel wie Grand Prix Legends,GTR/GTR2,Live for Speed,Rfactor,Richard Burns Rally usw ansiehst, wirst du verstehen was ich meine.
Lord Zipagna hat geschrieben:es sei denn man hat einen wirklich guten Controler für den PC der richtig feinfühlig ist.


Simulationen spielt man optimalerweise nicht mit einem Gamepd, sondern mit einem Lenkrad vom Schlage eines G25

Bild

und wenn möglich dazu einen

Bild

Das hat dann wirklich Simulationscharakter, und macht mit der richtigen Software (die es ausschließlich auf dem PC gibt) auch wirklich Spass.
Was ich damit jetzt nicht sagen will, das das Zocken auf Konsolen keinen Spass macht. Jedoch ist die fehlende Modunterstützung und der allgemein mangelnde Simulationscharakter der Konsolen Rennspiele ein K.O Kriterium in dieser Sparte.

Dennoch freue ich mich über eine mögliche PC Umsetzung von GT. Habe das damals auf der PS1 sowie der PS2 bis zum erbrechen gezockt.
Lord Zipagna hat geschrieben:Und Die Grafik wird auf Playstation wenn viel besser sein als PC.


Das halte ich für ein Gerücht, da keine aktuelle Konsole mit der Hardware eines Mittelklasse PCs mithalten kann. Und da hilft auch kein Lamentieren.
Lord Zipagna hat geschrieben:Und wenn die des dann noch als PC version machen wollen, schaffen die des nie bis Weihnachten.
Das ist auch gar nicht notwendig. Die Portierung darf ruhig länger dauern. das muss nicht zeitgleich mit der Konsolenversion erscheinen.
Antworten