StarCraft II - Battle Report 2 - Zerg gegen Terraner

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft II - Battle Report 2 - Zerg gegen Terraner

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Kommentare zu Battle Report 2 - Zerg gegen Terraner

Beitrag von kitKat »

Sehr spannendes match,muss ich schon sagen.Irgendwie wusste ich aber,dass die Terraner gewinnen.Spätestens als sie ihr drittes Hauptgebäude gebaut haben...
Benutzeravatar
HeXXeR
Beiträge: 103
Registriert: 05.09.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Also irgendwie liebe und hasse ich sowas in einem ^^

Ich liebe es weil ichd as spiel umbedingt spielen will am besten jetzt
und hassenw eil es noch so lange dauert *heul*

aber ein kewles match
und bis zur letzen minute spannend
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wenn auch nicht gerade auf höchstem niveau. zuviele unnötige unit losses und das der zerg trotz map control nicht die air tech gescoutet hat ist auch eine dummheit sondergleichen.
muss aber auch zugeben, daß diese nighthawks ziemlich imba wirken ^^

grafisch hat sich das spiel aber schon zum besseren entwickelt. gefällt mir schon ganz ordentlich wie es mittlerweile aussieht.
nur das sound design ist immer noch eine katastrophe. das muss dringend besser werden. da fehlt jegliche wucht.
Benutzeravatar
_Omega_
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Omega_ »

Naja...also da muss sich aber noch einiges tun.
das wirkt alles noch sehr steril.
ganz zu schweigen von den effekten und dem sound.
aber das werden die blizzards schon machen.
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wenn auch nicht gerade auf höchstem niveau. zuviele unnötige unit losses und das der zerg trotz map control nicht die air tech gescoutet hat ist auch eine dummheit sondergleichen.
muss aber auch zugeben, daß diese nighthawks ziemlich imba wirken ^^

grafisch hat sich das spiel aber schon zum besseren entwickelt. gefällt mir schon ganz ordentlich wie es mittlerweile aussieht.
nur das sound design ist immer noch eine katastrophe. das muss dringend besser werden. da fehlt jegliche wucht.
Naja, man merkt schon in den ersten Minuten, dass die Spieler nicht gerade viel Zeit im B.net mit dem ersten Teil verbracht haben. Sieht man zum Beispiel daran, dass der Terran seine Barrack nicht direkt an der Chocke baut, sondern in seiner Base.

Desweiteren hat der Terran nicht den Rush richtig genutzt. Aber das kann ich noch nicht so richtig "auswerten". Ich finde es überraschend, dass der Zerg trotz Fast-Exe noch eine Sunken plus eine Hand voll Zerglings plus eine Queen bauen konnte.

Generell hat der Zerg ziemlich viele Units. Nach dem ersten Angriff vom Zerg hätte der Zerg weiter Druck machen können, weil der Terran kaum was hatte. Außerdem hatte der Zerg die ganze Zeit den Eco-Vorteil.

Soviele verspielte Chancen generell im Spiel. Auf micht wirkte das wie ein Schauspiel-Match, wo es eher darum ging zu labern, was alles möglich ist, aber dann im Spiel es selber nicht konsequent umgesetzt wurde. Außerdem wurde der Micro-Skill von den Spielern zu oft gelobt, teils sogar völlig verständnislos.

Zum Beispiel ist es auch völlig verständnislos, warum der Zerg so spät getecht hat. Der Terran hat seine erste Exe so spät gebaut...

Naja.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja das sind halt keine profis. außerdem weißt du ja auch nicht, wie die alten broodwar takken nun bei sc2 funktionieren. ich denke mal da werden sich auch noch ganz andere sachen entwickeln.

allerdings wäre mir ein kor-match up auch lieber gewesen zur präsentation ^^
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm geht es euch nicht auch so das am anfang sieht man 1-2 videos und man will dieses spiel unbedingt haben...
dann kommt über den jahr verteilt immer mehr videos und umso mehr man gesehen umso uninteressanter wird es weil es ja ähnlich schon in den ersten videos gesehen hast?

ewige ankündigungszeiten nervt echt :twisted:
Antworten