FUEL - Vehikel (720p)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FUEL - Vehikel (720p)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: FUEL - Vehikel (720p)
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht RIESIG aus. Wäre wohl das einzige Rennspiel, das ich kaufen würde - wenn es denn gut wird!
Shedao
Beiträge: 606
Registriert: 26.04.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Das sieht alles immer vielversprechender aus. Bleibt zu hoffen, dass der Netcode stimmt und das Fahrverahlten Spaß bringt.

Allerdings haben mit die letzten Codemastes Autorennspiele allesamt sehr gut gefallen...

Abwarten aber ich habe nen gutes Gefühl
Benutzeravatar
Raubtier 1.
Beiträge: 98
Registriert: 13.12.2008 11:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Mir leider auch nicht...aber die Musik finde ich gut
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wenn das Spiel vom Spaß her geil ist und auch langfristig motiviert ist die Grafik für mich eher zweitrangig.
Aber welches Rennspiel bietet denn Monstertrucks, Motorräder, ATVs, Trucks, Dragsters, Pickups, Busse, Dreiräder und Hovercrafts in einem Spiel mit dieser riesigen Spielwelt?
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Gefaellt mir nicht, grafisch noch unter Motorstorm 1, zumindest im Video.
Grafikgeilheit ftw....

Und komm mir jetzt nicht mit Ironie :roll:

@ topic

Das mit dem Netcode könnte bei solch riesigen Arealen zum Problem werden.

Erst mal abwarten und Tee rauchen...
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Das Gesamtbild muss passen, dabei ist das visuelle in einem modernen Spiel eine Komponente, die Zeitgemäss sein muss, aber nicht alles bisher dagewesene zu überragen hat, um auf den Topplätzen mitrangieren zu dürfen.

Ich finde es sieht gut und nach FUN aus.
Shedao
Beiträge: 606
Registriert: 26.04.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

http://www.gamespot.com/ps3/driving/fue ... e=gameplay

ich find die grafik ausreichend. Bei der Sichtweite und der größe der Welt ist es kein Wunder, dass man an anderer Stelle abstriche machen muss.
Solange die Atmosphäre stimmt....

Meine größte Sorge ist, dass die Steuerung zu einfach wird und sich die vielen verschiedenen Fahrzeuge zu ähnlich steuern.
Und schade ist, dass es scheinbar kein Schadensmodell gibt.
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

der Song im Hintergrund ist cool - welche Band isn das?
Antworten