Dragon Age: Origins - Promo-Clip (dt.)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins - Promo-Clip (dt.)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Origins - Promo-Clip (dt.)
Benutzeravatar
2xg0
Beiträge: 841
Registriert: 09.12.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Ist das ein FIlmtrailer?

Beitrag von 2xg0 »

Ist das ein Kinofilmtrailer ?!

Geile Inszenierung.
Imposanter Sound.


Geiles Spiel.

Bioware ich liebe euch.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

"Völker der Erde vereinigt euch..." ^^

Alternativ fehlt noch der Ring (jaja, der Eine). :wink:

Aber ich freu mich trotzdem sehr auf dieses Spiel! Qualitativ hochwertige Offline-RPGs haben es ja schwer gegen den Trend der MMO-RPGs.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

sieht jetzt nicht sooo geil aus finde ich. aber bioware rollenspiele haben mir bisher eigentlich immer gut gefallen, ich gehe also mal davon aus, dass es auch diesmal was wird.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Grafisch ist es echt nicht der Hammer, aber das wird bei diesem Titel hoffentlich kein Problem werden.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Solange es spielerisch an ein BG 2 rankommt, ist mir die Grafik relativ schnuppe.

Ich vertraue auf Bioware, die werden das Kind schon schaukeln.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Suppression hat geschrieben:Solange es spielerisch an ein BG 2 rankommt, ist mir die Grafik relativ schnuppe.

Ich vertraue auf Bioware, die werden das Kind schon schaukeln.
Mit BG2 wird es sich wahrscheinlich nicht vergleichen lassen. In der Spielewelt ist für solche Spiele als Triple A Titel momentan kein Platz. Das ändert aber nichts daran, dass es ein sehr gutes Spiel werden kann, nur eben auf andere Weise.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Solange es spielerisch an ein BG 2 rankommt, ist mir die Grafik relativ schnuppe.

Ich vertraue auf Bioware, die werden das Kind schon schaukeln.
Mit BG2 wird es sich wahrscheinlich nicht vergleichen lassen. In der Spielewelt ist für solche Spiele als Triple A Titel momentan kein Platz. Das ändert aber nichts daran, dass es ein sehr gutes Spiel werden kann, nur eben auf andere Weise.
Ja, das stimmt sicher, ich habe es vielleicht auch eher falsch ausgedrückt.

Wenn es vom Spielspaß und dem Umfang her an BG 2 herankommt, ist mir die Grafik schnuppe.

Aber ich erwarte nichts anderes als ein sehr gutes Spiel und bisher hat mich Bioware nie wirklich enttäuscht.

Ich hoffe nur, dass das Spiel taktischen Tiefgang aufweist und nicht durch die Konsolen zu einem Actionkloppfest verkommt.
Doch wie gesagt - Bioware wird das Kind schon schaukeln.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich hab den Communitymanager von Bioware auf der GC mal auf den Herr der Ringe Touch hingewiesen, da lächelte er meinte nur (übersetzt):

"Haha ja aber wir haben auch viele andere Fantasyuniversen in diesem Spiel vertreten"

Das Spiel wird der absolute Oberhammer und ist ein Fixkauf für mich.
Benutzeravatar
d3mon
Beiträge: 10936
Registriert: 14.06.2007 19:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Alter, die Frisur der einen Frau kenn' ich noch aus KOTOR. :lol:
Chinz
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2007 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chinz »

Hammer Trailer, auch richtig gute Inszenierung und vor allem richtig gute Synchronsprecher. Ich freu mich unglaublich auf das Spiel, ich hoffe bloß dass meine alte Maschine die Grafik noch schultern kann.
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now
Bild
Antworten