Resistance 2 - Die ersten 10 Min.

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance 2 - Die ersten 10 Min.

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Resistance 2 - Die ersten 10 Min.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Resistance 2 die ersten 10 Minuten

Beitrag von sinsur »

Ich bin sehr positiv überascht. Das Spiel sieht sehr viel besser aus als an anderer Stelle gesehen. Allerdings spricht dies auch für das in reviews gelesene "an manchen Stellen sieht es grossartig aus und an anderen extrem schlecht."

Die alienwaffen sind irgendwie nicht der Renner.
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Die Synchro ist absolut unterirdisch, die Sprecher gehen moit ähnlichem Enthusiasmus zur Sache, wie im GoW2 Stream.

Spielprinzip unterscheidet sich ja auch nur marginal.
Benutzeravatar
Nick68
Beiträge: 137
Registriert: 08.07.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

sieht gut aus, da ist ordentlich was los. Die Synchro finde ich gut; klingt natürlich und nicht überbetont. Später verzweifelte Hilferufe, Geschrei, als würden einige am Spieß hängen (z.B von 5.07 Min an).
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Ich finde die Synchro besser als bei Gears 2. Das Spiel macht einen guten Eindruck, würde ich bestimmt auch spielen wenn ich ne PS3 hätte.
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Was soll dieses endlose Konkurrenzdenken gegen Gears of War 2? Beides werden sicher super Spiele, aber beide haben ihre Vor und Nachteile!
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nein, Resistance wird besser! :lol:

Das ist nur der pure Neid... zurücklehen und die Show genießen. 8)
WarPImP
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.2008 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarPImP »

Ich brech jetz mal hier ne Lanze für alle Sony-Fanboys (like me) die trotzdem noch objektiv beurteilen können :) :
GoW2 sieht sch**ße nochmal besser aus als R2! Ich hab mir von nem Freund mal die 360 ausgeliehen um GoW1 zu zocken und bis jetzt kommt einfach kaum ein Spiel auf der PS3 an die Grafik ran, so traurig mich das auch macht (außer vll. Uncharted, aber ist halt einfach ein anderer Stil).
Und beim zweiten Teil scheint das für mich nicht anders zu werden wenn ich mir die Vids so anguck, jetzt mal nur von der Grafik her...

Und, seien wir doch mal ehrlich, spätestens als wir bei GoW1 den ersten Gegner via Kettensägenbajonett (was für ein absurder Name! :D) auf Toastbrotgröße zurechtgeschnitten hatten war uns die Story Pupsegal^^
Da wird der Nachfolger halt nachlegen müssen, was anscheinend auch versucht wurde.

*seufz* So sehr ich mich auch sträube ich werd mir wohl wieder die weiße Pest (kleiner Scherz, ich bin nurnmal Fan-Boy) ins Haus holen nur um GoW2 zu zocken.

In diesen Sinne: mfg
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ich vermute mal das hir ,jeder der beide konsolen hat freuet sich über die spiele und denkt welches er zu erst spielen wird....alle anderen machen sich wieder mal lecherlich und schlagen sich die köpfe... welches nun von beiden besser ist.....!!!


MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

WarPImP hat geschrieben:Ich brech jetz mal hier ne Lanze für alle Sony-Fanboys (like me) die trotzdem noch objektiv beurteilen können :) :
GoW2 sieht sch**ße nochmal besser aus als R2! Ich hab mir von nem Freund mal die 360 ausgeliehen um GoW1 zu zocken und bis jetzt kommt einfach kaum ein Spiel auf der PS3 an die Grafik ran, so traurig mich das auch macht (außer vll. Uncharted, aber ist halt einfach ein anderer Stil).
Und beim zweiten Teil scheint das für mich nicht anders zu werden wenn ich mir die Vids so anguck, jetzt mal nur von der Grafik her...
Objektiv?
Also ich hab mir beide Videos runtergeladen. R2 sieht besser aus als GoW2 in dem Video! Guck dir mal die Umgebungstexturen und die Objektdichte an. Allein das PS3 typische Kantenflimmern trübt die R2 Optik.

Beide Spiele sehen dennoch gleichermaßen gut aus.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich versteh nicht, warum man hier bei 4 Players diesen ganzen Fanboys noch Futter gibt indem man dieses vs. gedönse macht! Das führt doch zu nix...als würd ein xboxler seine 360 verkaufen und ne ps3 kaufen wenn resistance besser aussieht oder andersrum ein ps3ler seine ps3, weil gow besser aussieht. Wer beide Konsolen hat wird mit ziemlicher Sicherheit auch beide Games kaufen uns sich hier nicht überlegen, ob er sich gow2 oder r2 kauft.

Naja.....ich bin traurig, weil ich keine PS3 habe...würde gerne beides zocken. Aber hab halt nur ne 360 und kann halt nur GoW2 zocken. Fand Resistance 1 zwar kacke, aber Resistance 2 sieht echt geil aus. Und würde sagen, dass beide Spiele gleich gut sind. Auch, wenn man Äpfel ja nich mit Birnen vergleichen soll!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
snaaaake
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

killzone macht beide platt,
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

snaaaake hat geschrieben:killzone macht beide platt,
Ne...Killzone nun wirklich nicht ;D
Und bis Killzone da ist gibts bestimmt schon GoW3 undResistannce 3!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

im februar gibts schon re3 und gears 3?

bin ich ma gespannt

zur synchro: gott bin ich froh dass ich englisch kann hat schon seine gründe warum ich filme und VORALLEM spiele in der orginal vertonung sehe/spiele

die grafik is eigentlich ganz gut nur die explosionen sehen nicht so toll aus wenn diese kleinen dronen explodieren gehts aber die explosionen von der magnum sehen schwach aus

grafik is gut bis sehr gut wenn ich da an stellen in san francisco denke (hab den gamespot marathon gesehen) manchma siehts klasse aus manchma weniger gut

kein killzone 2 von der grafik was ziemlich sicher alles aktuelle wegrocken wird was die grafik anbelangt aber wie gesagt gut bis sehr gut

schau mir jetzt ma gears 2 die ersten 10 min an

gruß

edit: hier sieht die grafik und die explosionen besser aus http://www.gametrailers.com/player/42357.html
WarPImP
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.2008 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarPImP »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
WarPImP hat geschrieben:Ich brech jetz mal hier ne Lanze für alle Sony-Fanboys (like me) die trotzdem noch objektiv beurteilen können :) :
GoW2 sieht sch**ße nochmal besser aus als R2! Ich hab mir von nem Freund mal die 360 ausgeliehen um GoW1 zu zocken und bis jetzt kommt einfach kaum ein Spiel auf der PS3 an die Grafik ran, so traurig mich das auch macht (außer vll. Uncharted, aber ist halt einfach ein anderer Stil).
Und beim zweiten Teil scheint das für mich nicht anders zu werden wenn ich mir die Vids so anguck, jetzt mal nur von der Grafik her...
Objektiv?
Also ich hab mir beide Videos runtergeladen. R2 sieht besser aus als GoW2 in dem Video! Guck dir mal die Umgebungstexturen und die Objektdichte an. Allein das PS3 typische Kantenflimmern trübt die R2 Optik.

Beide Spiele sehen dennoch gleichermaßen gut aus.
Anhand von Videos ist sowas immer sehr schwer zu sagen. Aber hast du schonmal GoW1 selbst gezockt? Allein die Lichteffekte beim Abfeuern der Waffe und der damit verbundene Schattenwurf auf die Charaktere und die Umgebung ist bisher unerreicht! Und wenn ich die krümeligen Schatten sehe bei R2 stößt es mir schon wieder etwas sauer auf! (Beispiel: bei 4:00min der Schatten des Seargents. Wieso gibts auf der PS3 keine weichen Schatten? Das hatte Knights of the Old Republik auf PC schon vor über 2 Jahren!) Das finde ich Ärgerlich, zumal die 360 ja beweist, dass es sogar mit 1 Jahr älterer Hardware möglich ist!
Oder nehmen wir mal die Models: bei GoW sieht man wackelnde Granaten am Gürtel, sich bewegende Schulterpolster etc. Ich dachte beim anschauen des R2 Videos das kann nicht sein, als ich sah, dass an den Charaktermodellen die Ösen und Laschen an der Brust des Seargents und an einem selbst nur 2D sind, quasi nur ne draufgeklatschte Textur( zu sehen ab ca. 1:50min)! Sowas ärgert mich da ich weiß, dass es auch anders geht! Vielleicht bin ich da auch zu kleinlich, aber sowas gehört für mich einfach zu einem positiven Gesamtbild dazu!
Ich weiß selber das es Scheiße ist das ausgerechnet GoW 360-Exklusiv ist und es ärgert mich bestimmt genauso wie dich, auch die Sticheleien der 360-Fanboys, aber man muss trotzdem einen gewissen Grad an Objektivität mitbringen wenn man sowas hier schreibt. Ich sage ja nicht, dass R2 schlecht aussieht. Ich sage nur, GoW2 sieht immernoch einen tick besser aus!

uff, das gibt wieder ordentlich Brennholz zum flamen^^ Aber ich seh die Dinge glaube ich doch etwas objektiver als so manch anderer hier, auch wenn mir das bestimmt jetzt wieder abgesprochen wird. Aber seis drum, schönen Abend noch!
Antworten