Far Cry 2 - GameStop PreOrder-Edition

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - GameStop PreOrder-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Far Cry 2 - GameStop PreOrder-Edition
Mirror09
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Far cry 2

Beitrag von Mirror09 »

OOHH FAR CRY 2

Ganz ehrlich ich kans nich mehr hören es fängt bei den sogenannten mindestsystemvooraussetzungen an wie man da verarscht wird ihr könnt die empholenen als mindest vorausetzung nehmen so is das nunmal amd athlon x2 6000+ 4 gb ram und ne 8800 gts 640er wetten bei mir ruckelts mit dx 10 so doll wie auf einer dia show omg versteht mich nich faslch das game is bestimmt geil aber dafür braucht man passende hartwaer ich seh nich ein für ne geforce gtx 280 300 oder 400 euro asuzugeben und dan nochmal 50 oder limeted 70 euro asuzugeben ich holl mir lieber BIA 3 oder so :twisted:
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ist das nicht immer so wenn man PC ler ist? Es kommt immer ein neues, noch geiler aussehendes Spiel welches dir sagt das dein System scheisse ist und du aufrüsten musst um es spielen zu können?
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Was seid denn ihr für 2 Komiker?....

So ist die Welt nunmal 8O

Bei wem Crysis ordentlich geloffen ist, bei dem wird Far Cry 2 bestimmt auch gut laufen.
Also pisst euch nicht gleich ein... :roll:

@ Mirror09: Ich finds echt toll, dass du schon weisst wie das Spiel bei dir läuft. Deine Rechtschreibung solltest vielleicht auch nochmal überdenken. :lol:
losthelf
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2007 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von losthelf »

Hab in der Gamestar gelesen dass Ubisoft ein programm rausbringt mit dem man kostenlos testen kann wie gut Far Cry 2 läuft.
Wisst ihr schon was dazu? Wie wird das aussehen? Wie ne art Benchmark?
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Määäx67 hat geschrieben:Was seid denn ihr für 2 Komiker?....

So ist die Welt nunmal 8O

Bei wem Crysis ordentlich geloffen ist, bei dem wird Far Cry 2 bestimmt auch gut laufen.
Also pisst euch nicht gleich ein... :roll:

@ Mirror09: Ich finds echt toll, dass du schon weisst wie das Spiel bei dir läuft. Deine Rechtschreibung solltest vielleicht auch nochmal überdenken. :lol:
Wie Komiker? Mir is als Konsolero ist doch schei**egal ob ihr aufrüsten müsst der nicht!
Mirror09
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirror09 »

Ja ich hab ja auch schnell geschrieben^^ aber wen einer so ein System hat wie ich sollte die Finger von lassen weil Crysis lief wohl an manchen stellen auf High ganz jut
aber wen ein richtiges Geballer los ging schrupfte die FPS Azeige auch sehr schnell nach unten^^.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Mirror: Mit solchen Aussagen würde ich warten bis Far Cry 2 draußen ist und es ausporbieren. Halt in der Viedeothek ausleihen oder so....
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich erhoffe mir sehr viel von dem Spiel und denke, dass es MIR spielerisch mehr Spass macht als Crysis.
Der Hype hält sich verhältnismässig auch noch in Grenzen find ich. Crysis wurd wesentlich mehr gehyped und ich fand es spielerisch recht fad. Optisch wars bombastisch, wobei ich denke, dass FC2 besser aussieht.
Was die Anforderungen angeht, so kann man sagen, dass Crysis einfach einen nicht optimierten Sourcecode hatte. Warhead soll z.B. besser aussehen und schneller laufen, was drauf hinweist, dass der Source optimiert wurde.
Die von FC2 sind recht angenehm, wenn man bedenkt, dass man eine riesige, begehbare Welt hat.
Wie es letzten Endes laufen wird, wird sich bald zeigen.
Bild
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

@Mirror09: Zeichensetzung ist was tolles.

Ansonsten frage ich mich, warum mein GameStop nichts von der PreOrder-Edition weiß...
Antworten