Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Ganz ehrlich...

Naja gut, das Video hat nicht besonders gute Qualität, aber die Grafik ist sehr ernüchternd und wirkt wie ein aufpoliertes HL2...

Und die Bewegungen, wie sie den Sniper ausgeschaltet hat finde ich sehr unschön...

Weiterhin seltsam ist, dass alles rot markiert wird, was sie erreichen kann/soll...

Finde das haben Spiele wie PoP besser hinbekommen...
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

das mit dem "rot markiert" haben sie als "runners view" bezeichnet und soll dem spieler helfen seinen weg durch die welt zu finden.
Finds aber auch etwas zu über-offensichtlich.

Sehr schlimm finde ich nach wie vor, dass die Gegner scheinbar 0 KI und noch weniger Zielfähigkeiten haben.

In allen Videos war es bisher so, dass kein einziger Schuss die Akteurin getroffen hat...sieht man gut an dem Sniper...sie läuft direkt auf ihn zu. Anstatt auf sie zu schießen läuft er aber - als fernkämpfer extrem logisch - auf sie zu um dann einmal zu schießen und NICHT zu treffen.

Von meiner anfänglichen Vorfreude auf das Spiel ist leider nicht mehr sehr viel übrig...
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
johndoe730740
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730740 »

Insgesamt hat mich das Video auch eher gelangweilt, sah jetzt weder technisch noch vom Gameplay her besonders spannend oder spektakulär aus. Bleibt letztlich wohl die Frage, ob das Spiel insgesamt am Ende mehr aus seinem Movement-Ansatz macht oder man das Teil nach dem x-ten Hüpfer über ne rote Kiste nicht doch in die Ecke schmeisst.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von GamePrince »

Also mir gefällt dieses Video nicht sonderlich.
Liegt wahrscheinlich u.a. daran, dass das Level so hässlich aussieht und es nix zu bestaunen gibt.

Freu mich zwar weiterhin sehr auf das Spiel, aber dieses Video hat die Freude ein bischen gestoppt.
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also mal zu dem bla blub von dem video, ich hab es auf der gc schon gezockt

die roten makierungen sind nur bei weiten sprüngen zu sehen, man merkt nach ein paar metern schon wo man hochkommt und wo nicht und man kann sehr wohl entscheiden ob ich links oder rechts gehe, oder ob ich über oder unter einem hindernes durchgehe

und man wird definitiv von den wachmännern angeschossen, sonst währ ich ja bei meinem ersten run nicht erschossen worden ^^

wobei man auch bedenken muss das man warscheinlich nie so durch ein level fliegen kann wie der, der gezockt hat ^^ obwohl das ganze schon ein bissel ark lienear wirkt.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Mich stören an den Ausschnitten auch nur Linearität und die Runner's View, das Level finde ich großartig designt. Ich hoffe aber auch, dass es nicht nur die Dächer- und Kanalisations-Maps geben wird.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von GamePrince »

bastman99 hat geschrieben:Ich hoffe aber auch, dass es nicht nur die Dächer- und Kanalisations-Maps geben wird.
Ich hab gelesen und auch schon gesehen, dass man im Knast spielen wird, die U-Bahn wird auch bedient, Dächer und Kanalisation sind eh schon klar ... da gibts bestimmt noch einiges.

Baustellen, Einkaufszentren und sowas könnte ich mir gut vorstellen. :D
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also mir gefällt das Video. Die roten Markierungen sind wahrscheinlich notwendig, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass durch die Ego Perspektive ein wenig die Orientierung verloren geht, da hat man es in der 3rd Person Perspektive mit Sicherheit leichter. Allerdings finde ich es sehr interessant, so ein Game mal in der Ego Ansicht zu spielen. Das hatte schon in den Sprungpassagen bei Dark Messiah einen extremen Reiz, wenn ME da anknüpft, könnte es ein richtig geiles Spiel werden.
Foxl
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2008 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foxl »

Also das Gestöhne von ihr macht mich ganz wuschig! :twisted:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von GamePrince »

Foxwild hat geschrieben:Also das Gestöhne von ihr macht mich ganz wuschig! :twisted:
Hier noch das offizielle Cover zum Gestöhne:

Bild
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Cool!
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von GamePrince »

Naja, den Namen hätte man wo anders platzieren und den dicken roten Strich weglassen sollen.

Aber auch so siehts ganz gut aus.
Benutzeravatar
ich_chef
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2008 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von ich_chef »

@GamePrice
Beste Grafik :?:
:lol: :lol: :lol:
P.S.:Du_Nix
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ich_chef
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2008 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge - GC-Spielszenen Stormdrains

Beitrag von ich_chef »

GamePrince hat geschrieben:

Bild
Na ja :? :? :?
P.S.:Du_Nix
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten