Far Cry 2 - Dreamhack-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - Dreamhack-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Far Cry 2 - Dreamhack-Vorstellung
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von terordog »

Voll hamer von denen so ne preview werd mir das spiel auf jeden fall holen ich meine 50Stunden spielzeit das ist es wert!
Benutzeravatar
Wauga Dog
Beiträge: 610
Registriert: 06.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

wenn das spiel so bleibt und ubisoft einhält was es verspricht, dann kann crysis einpacken. Das Feuer feature alleine ist schon genial^^. Keine Ladezeiten, keine pop ups. Herz was willst du mehr?

hoffe nur der multi wird was

ich freue mich schon richtig darauf in afrika herumzu wandern und alles erkunden. Macht bestimmt mächtig viel fun!
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm... Ich fand die Grafik in den Autos sehr schwach...
Und hier und da wirkte Crysis lebendiger...

Aber mal schauen... Seh dem ganzen sehr optimistisch entgegen..

Hoffe, dass wirklich die Bugs usw entfernt werden... Und das man ein Produkt erhält, was sich lohnt 50€ auszugeben
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Das könnte wirklich ein sehr gutes Spiel werden. Lass mich aber nichtmehr so schnell von Ubi hypen. :wink: Ich hoffe natürlich, daß es ordentlich wird. Das Video sah zumindest schon sehr schick aus und 50 Stunden klingen verlockend.
Bild
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja klar, als ob das mit den 50 stunden stimmen würde. es wird vielleicht für ein fps eine überdurchschnittliche länge haben, aber 50 stunden sind mal wieder riesiger schwachsinn. wahrscheinlich sind es eher 20 stunden oder weniger. hab noch nie erlebt, daß ein entwickler da nicht lügt.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Er wird warscheinlich meinen, 50 Stunden mit allen Nebenaufträgen.
Oder wenn man für beide Parteien gespielt hat :lol:

Aber holen werd ichs mir auf jeden Fall
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

und ich meine auch mit allen nebenaufträgen und blödes diamantensuchen!

wie naiv seid ihr eigentlich?

letztens habe ich doch noch gelesen, wie die mass effect entwickler gesagt haben, daß man für ihr spiel 70 stunden brauchen würde und selbst fürs mainquest 30-40.
das ist doch sowas von lächerlich gewesen.
wollt ihr nicht aus der vergangenheit lernen oder seid ihr dumm genug um von den verarschungen nichts zu merken?
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Wie er sich aufregt. Is ja putzig :)

Naja mir wayne was die Entwickler sagen, solange es hinterher länger als CoD4 wird (was ich an einem Tag durchhatte xD) isset doll :)

Freu mich schon sehr auf dieses Spiel.
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

stimmt CoD4 war wirklich schnell vorbei ich finde so ein bisschen länger als die Story von GTAIV wär in ordnung. so GTASA mäßig wär perfekt
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Also, irgendwo habe ich schon einen Bericht gelesen, wo es vom Entwickler heißt, dass man für die Hauptstory 20-30h braucht, je nachdem wie gut man ist und wie schnell.

Und Farcry braucht sich mit Crysis nicht zu vergleichen. Farcry geht da eine ganz andere Schiene und gameplaymäßig hört sich alles bisher sehr gut an.

Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Also das Video macht Lust auf mehr. 50 Stunden ist wohl eher was für die Leute die nicht wie Rambo da durch maschieren.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ist ja gut bin halt Ubi Fanboy ;)
Und wenns nur 20 Stunden sind, für mich wirds eines der besten Spiele dieses Jahr.
Antworten