Warhammer 40.000: Dawn of War II - Teaser 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Teaser 1

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Warhammer 40.000: Dawn of War II - Teaser 1
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ui...

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Holy Fuck O.o

HABEN WILL!
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Aha... hat man ja richtig viel gesehen...

Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

mich hats beeindruckt

starcraft 2 muss aufpassen.......

ich fand DoW 1 schon richtig geil.....die add ons haben es dann getoppt

ma schaun was uns da erwartet
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

schön siehts schonma aus...
Bild
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mr. Malf hat geschrieben:mich hats beeindruckt

starcraft 2 muss aufpassen.......

ich fand DoW 1 schon richtig geil.....die add ons haben es dann getoppt

ma schaun was uns da erwartet
Starcraft 2 muss sich ein Scheißdreck machen. Alleine, was die neuen Units in Starcraft 2 an Taktiken bringen, ist gigantisch. Dazu muss es nur noch so perfekt balanciert werden, wie der erste Teil und schon wieder wird kein RTS rankommen. Starcraft inklusive Broodwar ist gameplaymäßig immer noch das beste RTS. Da kommt auch kein DoW ran.

Bild
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

die beiden spiele können problemlos nebenher existieren. starcraft wird ein geiles spiel, und dawn of war auch.

ich werde mir auf jeden fall beide holen, weil beide etwas einzigartiges haben.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

TNT.ungut hat geschrieben:die beiden spiele können problemlos nebenher existieren. starcraft wird ein geiles spiel, und dawn of war auch.

ich werde mir auf jeden fall beide holen, weil beide etwas einzigartiges haben.
so ists richtig....das war auch eher ein beiläufiger kommentar meinerseits....nur sollten blizzard sich nicht auf BW ausruhen sondern wirklich was tun
Mironator hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:mich hats beeindruckt

starcraft 2 muss aufpassen.......

ich fand DoW 1 schon richtig geil.....die add ons haben es dann getoppt

ma schaun was uns da erwartet
Starcraft 2 muss sich ein Scheißdreck machen. Alleine, was die neuen Units in Starcraft 2 an Taktiken bringen, ist gigantisch. Dazu muss es nur noch so perfekt balanciert werden, wie der erste Teil und schon wieder wird kein RTS rankommen. Starcraft inklusive Broodwar ist gameplaymäßig immer noch das beste RTS. Da kommt auch kein DoW ran.
du bist echt ein fanboy durch und durch......kaum sagt irgendwer etwas gegen deine schätzchen drehst du kompett am rad.....kritik ist nicht immer schlecht...das solltest du dir mal merken

nur mal nebenbei....ich bin jemand der starcraft von anfang an und jahre lang gezockt hat.....ich weiss was dieses spiel ausmacht und auch was es in seinem genre bewegt hat

nur sollte man aufpassen.....SC2 wird ganz schön gehypt........lieber skeptisch sein und sich dann überraschen lassen....als es zu hypen und dann auf die schnauze zu fallen

nur weil BW genial ist muss es nicht heissen das SC2 auch so wird...
auf mich wirkt SC2 bisher eher ernüchternd
ich weiss nicht was blizzard mit diesen "supereinheiten" bezwecken will
die passen imo nicht ganz in das ganze starcraft konzept herein

aber du wirst meine kritik....meinen rat....meine einstellung....meine meinung sowieso nicht akzeptieren....bei dir stösst man auf granit......deshalb werd ich mich in zukunft garnicht mehr auf dich einlassen
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Du willst Objektivität, dann bekommste Objektivität.

DoW ist nice für ein actionlastiges RTS. Ja, aber es fehlen dem Spiel Elemente, die ich bei SC:BW geliebt habe. Zum Beispie das Macro. Es spielt in DoW eine extrem untergeordnete Rolle.

Zudem, dass man in DoW mit übermässiger Eco jedes Micro overpowern kann. Das missfällt nicht nur mir extrem, sondern vielen RTSler, die gerne Multiplayer spielen.

Auf einer LAN wird natürlich trotzdem DoW gespielt, aber nur, weil DoW von uns keiner so gut kann, wie ich zum Beispiel Broodwar kann.

PS: Deine ganzen "..." machen dich auch nicht entschlossener. Entweder ist ein Satz zu ende oder nicht. Soviele "Denkstellen" braucht kein Mensch. Das nimmt ja bei dir abartige Dimensionen an.

Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich habe doch garnichts von obektivität gelabert

und meine süssen pünktchen dienen der übersicht und sind keine denkstellen

willst du noch mehr von denen...ich bombadier dich mit ihnen

.....................................................................................................

wenn du jetzt augenkrebs hast tuts mir leid xD
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Als erstes fährst du mich an, weil ich Fanboy-Gelaber vom Stapel lasse, dann will ich tatsächlich darauf objektiv angehen und nun willst du das auch nicht? Alles klar.

Mal davon abgesehen zeigt der Trailer zu DoW2 rein gar nichts. Daher ist die Aussage "SC2 wird sich in Acht nehmen müssen" sowas von überspitzt und fehl am Platz wie ein Schwuler auf einer strengkatholischen Schule.

Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das meine aussage nicht wirklich ernst gemeint war habe ich oben schon beschrieben
Antworten