Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von casanoffi »

The_Outlaw hat geschrieben: 29.11.2019 19:03 Ich frage mich ernsthaft, welche Sadisten die Konsolen-Shops konzipieren und, vor allem, wer dann noch mit im Raum sitzt und sagt: ''Perfekt! Das ist die bestmögliche Lösung und GENAU das, was wir wollen!''
Zu Beginn, als der eShop noch nicht von so viel Shovelware überflutet war, gestaltete sich dieser ganz gut :Blauesauge:
Warum die Shop-Entwickler es anscheinend nicht hinkriegen, das Gesamtpaket mit mehr als 20 Spielen zu betrachten, verstehe wer will...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von sabienchen.banned »

Dennis4022 hat geschrieben: 01.12.2019 16:43
sabienchen hat geschrieben: 01.12.2019 11:12 Wird es auch ein Video für die Vita geben? :heart_eyes:
Ohja und auch eins für den C64
Wenns da Spiele für unter 15€ vorzustellen gibt, warum nicht?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von danke15jahre4p »

c64 :heart_eyes:

spiele für unter 15? wo?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von The_Outlaw »

sabienchen hat geschrieben: 01.12.2019 17:23 Wenns da Spiele für unter 15€ vorzustellen gibt, warum nicht?
Die Frage wäre eher: Warum doch?

Der letzte Test eines PS Vita-Spiels auf 4players ist 1,5 Jahre her. Sie ist einfach nicht mehr relevant, ebenso wie der 3DS.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von sabienchen.banned »

Dir ist schon klar, dass nur weil 4Players die Vita Versionen nicht getestet hat, viele der Indies auf PC/PS4 und Switch ebenfalls auf der Vita spielbar sind?
Gugg einfach mal bei den Spielen der letzten 1 1/2 Jahren obs auch ne Vita Fassung gibt.. nicht, ob s auch für Vita getestet wurde. :Häschen:
BTW jibbet auf der Vita ca. alle 2 Wochen ein physisches Release.. Und nennt Alice im Video nicht "Va-11 hall-a" für Switch?
Soviel zur Relevanz.

Keine Ahnung inwiefern dies auf den 3DS zutrifft.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 02.12.2019 08:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von Hans_Wurst80 »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 02.12.2019 08:21 Vielleicht ist die Wii U ja daran schuld? Im Sinne von man hat den eShop auf die Kapazitäten hin konzipiert, die man später auch an verfügbaren Spielen für die Konsole erwartet. :Blauesauge:
Der Wii U-Shop ist top. Da gibt es nix zu meckern, in meinen Augen klar und übersichtlich strukturiert nach Themengebieten, Neuheiten, (alten) Konsolen etc. Ich hab da stets gern geshoppt, vor allem weil man da eben auch was gefunden hat.

Der Switch-eShop dagegen ist eine Katastrophe und an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten. Furchtbar. Insofern finde ich solche Listen oder auch Download-Sektionen bspw. in der M! Games sehr hilfreich, um wenigstens ab und zu mal ein nettes Spiel im Shop zu entdecken.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von Caramarc »

Ergänzen könnte man noch:

Into the Breach (das ist eigentlich ein Musthave)
SteamWorld Dig
Puyo Puyo Champions
The Room
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von PickleRick »

Also diese Liste ist meiner Meinung nach nicht komplett ohne Into the Breach!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
LaNoir
Beiträge: 187
Registriert: 19.05.2011 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Die besten Switch-Spiele unter 15 Euro

Beitrag von LaNoir »

Ich wünschte ich könnte Titel die mich nicht interessieren im eshop ausblenden...oder zumindest die Spiele die ich bereits habe...2 Jahre Switch und da fehlen immer noch die grundlegendsten Funktionen...
Antworten