Seite 1 von 1

gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Verfasst: 24.08.2019 10:45
von 4P|BOT2
In neun Kategorien präsentieren Maja, Jan, Alice, Micha und Marcel ihre Highlights und die eher enttäuschenden Momente der gamescom 2019.

Hier geht es zum Streaming: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Verfasst: 25.08.2019 11:31
von Ryan2k6
Schönes Video, Marcel darf gerne öfter vor die Kamera ;)

Das Einzige was mir gefehlt hat, waren die Bloopers. :D

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Verfasst: 25.08.2019 15:59
von Doc Angelo
"A Jugglers Tale" klingt nach (noch) einem Inside-Klon. "Boyfriend Dungeon" reduziert Männer auf Objekte! :mrgreen: Schlimm!!1 Marcel konnte Spieleeinschätzungen gut und konkret auf den Punkt bringen. Das fand ich gut!

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Verfasst: 25.08.2019 16:28
von Spiritflare82
find die Gamescom von Jahr zu Jahr unnötiger/langweiliger wenn ich ehrlich bin, das meiste weiß man schon vorher, man versucht der Messe die nötige Relevanz einzuimpfen aber irgendwie lässt mich das Ganze komplett kalt. Mir ist auch das ganze frühe Gameplay inzwischen latte, kommt eh alles nochmal vor Release, da kann man noch immer reingucken wenns einen juckt.

Für Generation Fortnite vielleicht cool, ich finds total ermüdend

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Verfasst: 25.08.2019 23:48
von Mc K.
Eine schöne Abrundung der Messeberichterstattung, vielen Dank.