Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Sony-Zensur muss aufhören!

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MadMarv666
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2014 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Sony-Zensur muss aufhören!

Beitrag von MadMarv666 »

Mann darf halt auch nicht Übersehen,das die Spiele Marke Sony zum grössten Teil für Minderjährige Aus gelegt ist.Und mal Ehrlich !Muss ich jedes Stück Gewalt,Blut und Gemetzel mir zu Gemüte führen? Es gibt Nachrichten und sogar vor der Haus Tür mehr Gewalt als Nötig ist.Deswegen stören mich Persöhnlich ein parr Einschnitte nicht.Aber ich Verstehe auch Leute,die ihr Spiel "Unverfälscht spielen wollen.
Fisch95
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2019 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Kommentar: Video-Kommentar: Sony-Zensur muss aufhören!

Beitrag von Fisch95 »

MadMarv666 hat geschrieben: 27.06.2019 10:51 Mann darf halt auch nicht Übersehen,das die Spiele Marke Sony zum grössten Teil für Minderjährige Aus gelegt ist.Und mal Ehrlich !Muss ich jedes Stück Gewalt,Blut und Gemetzel mir zu Gemüte führen? Es gibt Nachrichten und sogar vor der Haus Tür mehr Gewalt als Nötig ist.Deswegen stören mich Persöhnlich ein parr Einschnitte nicht.Aber ich Verstehe auch Leute,die ihr Spiel "Unverfälscht spielen wollen.
Die marke sony ist nicht grösstenteils auf minderjährige ausgelegt..... Es hat bei weitem mehr volljährige spieler und die spiele die zensiert werden sind meist ab 16 und 18 also nicht mal für die minderjährigen gedacht, leider informieren sich viel zu viele eltern sehr schlecht über das ganze und kaufen ihren Söhnen und Töchtern dan spiele die ab 18 sind und wundern sich dan warum der Inhalt so gewalttätig ist. Kan deine aussage absolut nicht nachvollziehen, sony war und wird nie nur für minderjährige ausgelegt sein. Devil may cry 5 das spiel wo es oben ihm titel drum geht ist übrigens auch ab 18 falls fu das nicht wusstest
Antworten